Zum Hauptinhalt springen

Reise durch eure Regale (Paket 3)

Zum ersten Mal ist diese neue Rubrik nun an der Reihe und die Reise durch eure Regale gestaltet sich jetzt schon so vielversprechend und spannend. Meinem ersten Aufruf auf Instagram sind verschiedene Fotos und Anfragen gefolgt, es liegen noch reichlich fotografierte Regalmeter, Bücherstapel und verschiedenste Anfragen dazu hier, die ich in den kommenden Runden schriftlich für euch bearbeite.

Ihr könnt als Mitglieder von Paket 3 immer, wenn euch der Sinn danach steht Fotos von euren Regalbrettern, Bücherschränken oder Literaturtürmen machen und sie mir für die Vorratshaltung dieser schönen Rubrik schicken, ich sammle weiter und veröffentliche die Bilder dann nach und nach, natürlich immer anonym.

Die Gedanken dazu sind so verschieden wie die Fotos selbst, assoziativ, fragend, bewundernd. Es wird sich nicht vermeiden lassen, in diesem geschützten Rahmen auch mal aus (meinem!) Nähkästchen zu plaudern und ich freue mich sehr darauf.

Wir starten mit einem Blick auf Ungelesenes, für den ich mich von Herzen bedanken möchte. Wer die früheren Literatursprechstunden erinnert, weiß, wie viel mir schon die Pilea-Pflanze neben Büchern bedeutet.

Dieser Text ist Bestandteil des Pakets 3. und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und diskutiere mit.
Mitglied werden