Zum Hauptinhalt springen

Reminder: Sachbuch-Community-Treffen am Dienstag, 14.05.24, um 19:30 Uhr per Zoom

Liebe Sachbuchautorinnen und -autoren,

zuerst einmal freue ich mich sehr über neue Jahresabonnenten, die diesen Newsletter und damit meine Arbeit unterstützen.

Herzlich willkommen in unserer Runde, lieber Chris und viel Erfolg mit deinem Sachbuchprojekt zum Natur-Erleben mit Hund.

Worum geht es am Dienstag? Vor allem ums Kennenlernen und um eine erste Standortbestimmung, wo ihr aktuell bei euren Sachbuch-Plänen steht und welche Hilfe ihr benötigt….egal ob ihre gerade am Ratgeber, an einem Memoir oder einem erzählenden Sachbuch über eure Familiengeschichte, euer Hobby oder eure Forschung sitzt.

Ich gebe euch als Input einen Überblick aus meiner Sachbuch-Werkstatt zu all den Themen von Konzept bis zur Vermarktung, die wichtig sind, wenn ihr euer erstes Sachbuch professioneller schreiben wollt und habe hinterher auch noch Zeit für eure Fragen.

Der Zugang für die Community-Treffen ist für die Jahresabonnent*innen kostenlos bzw. inklusive.

Kein Jahresabo?

Mit einem kleinen monatlichen Beitrag für meine Arbeit, kannst du auch dabei sein. Dazu müsstest du als Abonnent*in des kostenlosen Newsletters zum Jahresabo (6,50 Euro pro Monat) upgraden. Dafür bekommst du auch unbegrenzten Zugang zu allen bisher veröffentlichten Artikeln und zu weiteren Zoom-Seminaren.

Hinter der Paywall kommt der Zoom-Link für unser nächstes Community-Treffen am Dienstag, den 14.5. 2024 um 19:30 Uhr für Mitglieder.

Wer noch unsicher ist und einmal zum Schnuppern kommen möchte, kann sich bei mir direkt anmelden für den Link.

Viele Grüße aus der Sachbuchwerkstatt

Eure Susanne

PS: Ich freue mich, wenn euch dieser Newsletter zusagt. Empfehlt ihn sehr gerne weiter über diesen Link zur Anmeldung (Öffnet in neuem Fenster).

Zoom-Link für Jahresabonnenten:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Let me edutain you | Die Sachbuchwerkstatt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden