Zum Hauptinhalt springen

Buchverlosung zum World Book Day

Liebe Sachbuchautorinnen und -autoren,

heute am 23.4. ist der World Book Day und ich verlose zwei Exemplare meines Sachbuches “Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke” in der Sachbuchwerkstatt. Es ist eine humorvolle Expedition durch unsere Wohnstätten und ihr könnt dabei etwas über die Mikroorgansimen lernen, die mit uns leben.

Keimfreiheit ist völlig überschätzt und sogar ungesund! Hier erfahrt ihr auch etwas darüber, warum ihr die guten Mikroben in eurem Umfeld pflegen solltet.

Werft euren Hut in den Topf und schreibt mir sehr gern in den Kommentaren dazu, an welchem Buchprojekt ihr gerade arbeitet oder wo es gerade hakt…

Viele Grüße

Eure Susanne Thiele


Achtung Neue Community-Termine:

Für eure Planung hier auch die nächsten Community-Termin 2024 per Zoom im Überblick: ( Wir wechseln auf Wunsch von einigen Teilnehmer:innen den Wochentag von Mittwoch auf Dienstag)

  • Dienstag, 15. Mai 2024 um 19:00 Uhr

  • Dienstag, 18. Juni 2024 um 19:00 Uhr

  • Juli - Sommerpause

  • Dienstag, 20. August 2024 um 19:00 Uhr

  • weitere folgen…

Lust auf mehr zum Thema Sachbuch schreiben?

Durch ein bezahltes Abo bekommst du Zugang zu meiner Let Me Edutain You!-Community, die sich einmal im Monat via Zoom trifft. Als Jahresabonnent*in hast du außerdem die Möglichkeit, kostenlos an meinen Workshops im Paket teilzunehmen. Als Abonnent*in kannst du außerdem mit einem Gastzugang Freunde einladen.

Mein Dank geht an alle, die meine Arbeit an diesem Newsletter wertschätzen und mit einem Abo unterstützen, das hilft mir die Kosten zu tragen.

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Let me edutain you | Die Sachbuchwerkstatt und diskutiere mit.
Mitglied werden