Zum Hauptinhalt springen

"Ich kann gerade nicht..."

"Wieso nicht?" "Weil ich gerade so glücklich bin!"

Diese Worte gehen gerade viral um in Instagramhausen. Gefühlt jeder bastelt ein Reel dazu. Offenbar fasziniert uns das sehr: nicht zu können, nicht funktionieren zu wollen - vor lauter Glück.

Aber, mal Hand aufs Herz: wie viele von uns nutzen diese Worte tatsächlich im Alltag? Wie viele von uns nehmen sich bewusst Auszeiten, ziehen sich raus aus den Anforderungen des Alltags - einfach nur, um sich selbst fühlen und das eigene Glück genießen zu können?

Ich tippe darauf: sehr wenige!

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden