Zum Hauptinhalt springen

Kein Bock mehr

Gibt Tage, ihr macht euch keine Vorstellung. Doch, macht ihr vermutlich schon. Vermutlich kennt ihr sie selbst. Tage, bei denen schon von Anfang an der Wurm drin ist. Tage, die einfach nur anstrengend sind. Tage, bei denen du schon morgens in der ersten halben Stunde hinschmeißen willst. Blöd nur, dass du nicht kannst. Schließlich bist du ein Elternteil.

Und damit hängst du fest

"Ich habe keinen Bock auf die Scheiße", sage ich. Und genau so meine ich es auch!

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und diskutiere mit.
Mitglied werden