Zum Hauptinhalt springen

Peace, Schwester!

Ich weiß nicht, wann der Punkt kam, an dem ich in den Spiegel sehen konnte und mit Freude die sah, die ich bin. Ich weiß nicht, wann ich aufhörte der Person hinterherzulaufen,  die ich gerne geworden wäre.  Wann ich begann, mich anzunehmen, wie ich bin. 

Keine Fragen mehr, warum zur Hölle ich mich abends vor dem Abschminken drücke oder meine Vitamine schon wieder nicht genommen habe. Keine Selbstvorwürfe, weil ich leiser hätte sein sollen oder geduldiger. Keine Nörgelei, weil meine Garderobe kein Farbkonzept hat. Ich weiß nicht einmal, ob der Prozess schleichend kam oder ich über Nacht einfach beschlossen hatte, mit diesem Wahnsinn aufzuhören. 

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und diskutiere mit.
Mitglied werden