Zum Hauptinhalt springen

Das Geschenk an mich selbst

Jedes Jahr zum Geburtstag (Mitte Dezember) und zu Weihnachten bin ich ganz aufgeregt. Nein, um ehrlich zu sein: die Aufregung beginnt schon ein paar Tage früher. Ich überlege, was ich mir selbst zu diesen beiden Festen schenke. Tage, an denen ich die Seiten diverser Online-Buchläden rauf und runter klappere, um mir aus dem breiten Sortiment an Reiseliteratur jeweils Bücher auszusuchen, mit denen ich mich beschenken will. 

Ich überlege, wäge ab, packe in Warenkörbe hinein und wieder hinaus, schlafe eine Nacht drüber und beginne von Neuem. Das Geschenk an mich selbst kostet meist nicht viel.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und diskutiere mit.
Mitglied werden