Zum Hauptinhalt springen

Einatmen - Ausatmen

Ein leises Hallo zum Jahresabschluss von mir. Heute schneit es. Ich mag den Schnee sehr. Nicht unbedingt hier bei uns, doch in den Bergen. Also wenn ich jetzt zum Fenster rausschaue genieße ich den Moment. Es schneit und die Schneeflocken fallen leise vom Himmel und ich atme tief ein, sehne mich in die Berge und atme sanft wieder aus. 

Dieser Atmenzug gibt mir Kraft, Zuversicht und Klarheit. Und sowie so hält uns der Atem am Leben ganz selbsterverständlich und unbewusst. Es ist ein Geschenk. Mit einem tiefen Atmenzug kannst du dir Bewusstsein schaffen, probiere es aus und nehme deine Gefühle war. Ruhe, Stille, Liebe, Hoffnung, Ordnung, Dankbarkeit, Achtsamkeit, Mut, Kraft, Zurversicht und Hoffnung.....vielleicht auch Wut, Trauer oder Angst. Die Liste kennt keine Grenze...

"Liebe dich selbst dann kannst du Liebe schenken."

Das Jahresende kommt schnell. Doch vorher ist noch viel zu erledigen, die Liste ist bei uns allen lang, Kinder gesundpflegen, Geschenke organiesieren, Plätzchen backen, Aufräumen, Einkaufen, Karten schreiben und und und. Vergesse dich selbst nicht in diesen Zeiten und nutze die Kraft der Atmung. Sie kostet nichts und du brauchst nichts dafür. Vielleicht möchtest du dich auch einen kurzen Moment an einen anderen Ort beamen und alles hinter dir lassen. Denke immer daran du bist gut und wundervoll. 

2022 geht 2023 kommt

Tatsächlich geht damit mein drittes Mamafintess Jahr zu ende. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Als allererstes DANKE! an dich, dass du Teil davon warst. Das war Jahr war unglaublich gut für mich. Ja, es war immer mein Traum erfolgreich Kurse zu leiten und Mamas zu begleiten. Ich träume weiter. Ich möchte dich stärken und dir helfen ein positives Körpergefühl aufzubauen und dafür gebe ich das ganze Jahr über Vollgas. Danke an meine vier Männer zu Hause, die hinter mir stehen und mich (meistens*) verständnisvoll unterstützen. (* den Kindern fällt manchmal schwer wenn ich abends nicht beim Essen und ins Bett gehen da sein kann)

Mehr als 170 Frauen durfte ich in diesem Jahr begleiten. WOW, ja ich habe nachgezählt, und ich bin sehr glücklich und auch stolz darüber. So viele Schwangere und Mamas in der Rückbildung (ich bin dankbar für jedes Baby und schaukel sie auch gerne mal in den Schlaf). Ja einfach so viele tolle Powerfrauen. Danke auch für deine Treue und dein Vertrauen, das bedeutet mir wirklich sehr viel. Für mich selbst kaum zu fassen was das bedeuet und was ich da geschaffen habe. Als Selbstständige habe ich gefühlt nicht nur diesen einen Job, sondern ich mache so vieles, Orga, Buchhaltung, Steuern, Finanzen, Versicherungen, Marketing, Social Media, Kommunikation und noch einiges mehr.

So lasse ich das Jahr mit vielen positiven Gefühlen ausklingen und gehe schon mal langsam vom Gaspedal. Das neue Jahr wird fantastisch und ich freue mich auf jede einzelne Frau die ein Stück mit mir weiter meinen Traum geht. Ich freue mich auf die neuen Kurstermine und auf die Outdoorzeit im Wald und im Park, auf die individuellen Personal Training Stunden und wer weiß was noch alles kommt. 

Mein Unternehmen ist gewachsen und so enthalten meine neuen Preise jetzt 19% MwSt. Mit dem Wachstum wird es auch im neuen Jahr weitere kleine Anpassungen und Veränderung geben und ich bilde mich fort um euch weiterhin mit bestem und neustem Wissen zu versorgen.

Dankeschön für dich

Mein Geschenk an dich, mit dem Code Danke2022 erhälst du bei deiner nächsten Buchung einen Rabatt von 19% (du kannst den Code bei der Anmeldung im Kontaktorfumlar mit angeben) gültig für deine nächste Kursbuchung bis einschließlich 31.1.2023.

Spende 2022

Auch in diesem Jahr werde ich wieder an den Afganischen Frauenverein (Öffnet in neuem Fenster)spenden. Der Afghanische Frauenverein (AFV) ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die seit 1992 für den Wiederaufbau und Frieden in Afghanistan arbeitet. Mit deren Projekten, die vorwiegend in ländlichen Gegenden liegen, fördern sie gezielt Frauen und Kinder. Ich werde 350€ Spenden (dafür gebe ich 2€ für jede Frau die in diesem Jahr mein Angebot gebucht hat).

Neue Termine

Rückbildung (Öffnet in neuem Fenster)

 24.1.23-21.3.23 (nicht am 14.2.) dienstags 19-20 Uhr ohne Baby

Fitness und Pilates für Schwangere (Öffnet in neuem Fenster)

11.1. -8.3.23 (nicht am 15.2.) mittwochs 17:30-18:20

24.1.23-21.3. (nicht am 14.2) dienstags 18-18:50

Beckenbodenfitness/Pilates für Mamas (Öffnet in neuem Fenster)

11.1. -8.3.23 (nicht am 15.2.) mittwochs 19:45- 20:45

Fitness und Pilates mit Baby (Öffnet in neuem Fenster)

13.1. – 3.3.23 freitags 10:30-11:30

Outdoorfitness mit Baby (Öffnet in neuem Fenster)

ab Februar dienstags 10:30-11:30

alle Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst. Du kommst im Anschluss mind. 75€ zurück.

Joggen for Moms (Öffnet in neuem Fenster)

Start 4.2. – 25.3. samtags 8:50-9:30 105€ (inkl MwSt.)

Personal Training mit deiner besten Freundin zusammen (Öffnet in neuem Fenster)

Termine nach Absprache, 60 min individuelles Training, 2 Teilnehmerinnen, je 71,50€ (inkl MwSt.)

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, deine Julia