Zum Hauptinhalt springen

SOMMER

Hallo du Liebe, ich wünsche dir einen tollen Sommer und hoffe du kommst entspannt durch die Ferienzeit

FERIENZEIT

Mit Beginn der Sommerferien reduziere ich temporär mein Angebot auf zwei laufende Kurse. So kann ich mich auf meine Familie fokusieren und viel gmeinsame Zeit mit meinen Kindern verbringen. Wir genießen die Zeit mit Schwimmbad, Ausflügen und Auszeit in den Bergen und gönnen uns viel Eis, vegane Burger und alkohlfreien Gin. Gleichzeitig werde ich in dieser Zeit neue Ideen verwirklichen und frische Energie für meine Kurse aufladen.

TERMINE

Outdoorfitness for moms (Öffnet in neuem Fenster) - Ganzkörpertraining für Frauen und Mamas

Gemeinsam werden wir Powern, Schwitzen und Spaß haben und im Anschluß mit alkoholfreien Sekt anstoßen

Sonntag  -  31.7.22  -  21.8.22  -  11.9.22
Gonsenheim Feuerwehrwiese 9:30-10:30 Uhr
Kosten 15,- Euro pro Termin buche jetzt 3 Termine für 39,-Euro

Zum Kurs: Rückbildung (Öffnet in neuem Fenster)

26.8. – 14.10.22 freitags  9-10 Baby willkommen (ausgebucht)

20.9. – 15.11.22 (nicht am 1.11) dienstags 18:30-19:30 ohne Baby

Zum Kurs: Pilates für Schwangere (Öffnet in neuem Fenster)

7.9. – 26.10.22 mittwochs 17:30-18:20

20.9. – 15.11.22 (nicht am 1.11.) dienstags 18-18:50

Beckenbodenfitness/Pilates for Moms (Öffnet in neuem Fenster)

7.9. – 26.10.22 mittwochs 18:30-19:30

Pilates mit Baby (Öffnet in neuem Fenster)

26.8. – 14.10.22 freitags 10:30-11:30

Outdoorfitness mit Baby (Öffnet in neuem Fenster)

23.8. – 18.10.22 dienstags 10:30-11:30 – Einstieg möglich – Treffpunkt: Gonsenheimer Wald an der 14 Nothelfer Kapelle

FIT & HAPPY MOMS

Im September starten wir in eine neue Runde. 

- fit & happy Moms -
Montag 19-19:35 Uhr
12.9. - 5.12.22 (nicht am 10.10.)

  • knackige 35min, die es in sich haben und Spaß machen

  • HIT-Training - beckenbodenfreundlich

  • gemeinsam fit durch den Herbst

  • live online über Zoom

  • Stresslevel senken

  • 12 Termine

  • inkl Aufzeichnung (Link steht dir etwa 1 Woche zur Verfügung)

  • deine Investion: 90,- Euro

PERSONALTRAINING

Arbeite mit mir im 1:1 Training:

  • Beschwerdefrei und fit durch die Schwangerschaft

  • Deine Rückbildung individuell und exklusiv 

  • Rectus Diastase schließen

  • Beckenbodentraining - Aufbau der Körpermitte

Deine Investion 100,- pro 60 Minuten

Melde dich bei mir (Öffnet in neuem Fenster)

YOUTUBE

Kennst du schon meine Videos auf Youtube?

Mit meinen Videos möchte ich dich anregen auch zu Hause sportlich aktiv zu sein. Es gibt Videos für die Schwangerschaft, für das Wochenbett, für die Rückbildung, Beckenbdeontraining, Bauchtraining, Balancetraining, Pilates und Entspannung. Die Videos sind absichtlich kurz, damit deine Motivation bleibt. Außerdem ist es eine gute Übung für mich vor der Kamera präsent zu sein und es macht mir große Freude. Schau gerne vorbei und unterstütze meine Arbeit: Abonniere meinen Kanal, like meine Videos oder hinterlasse einen Kommentar.

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Hast du bereits an einen Kurs von mir teilgenommen?

Dann unterstütze mich und hinterlasse mir eine Google Bewertung. Teile den anderen, was dein Erfolg war, worin ich dich bestätken durfte oder welchen Nutzen du hattest.

Klicke hier für deine Bewertung (Öffnet in neuem Fenster)

Vielen dank für deine Unterstützung

Liebe Grüße, Julia

diefenbach.j@gmail.com

www.juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster)

youtube (Öffnet in neuem Fenster) hier findest du Videos für zu Hause, für Schwangere, für das Wochenbett oder die Rückbildung