Zum Hauptinhalt springen

Update

Ein ganz herzliches Hallo von mir an diesem Montag Morgen.

Neue Termine Mai/Juni

Fitness und Pilates mit Baby (Öffnet in neuem Fenster)

19.5. – 14.7.2023 (nicht am 2.6.) freitags 10:30-11:30

Beckenbodenfitness/Pilates für Mamas (Öffnet in neuem Fenster)

7.6.23 -26.7.23 mittwochs 18:30-19:30 und 19:45-20:45

Fitness und Pilates für Schwangere (Öffnet in neuem Fenster)

7.6.23 -26.7.23 mittwochs 17:30-18:20

20.6.-8.8.23 dienstags 18-18:50

Outdoortraining für Mamas (Öffnet in neuem Fenster)

NEU 15.6. – 27.7.2023 donnerstags 9 – 10

Julia macht Seitstütz auf einer Wiese unter einem Baum

Ein paar Worte

Es ist schon mitten Mai, gefühlt stecke ich noch im Winter, der nun endlich mal vorbei sein darf. Hätte, Könnte, Wollte und Sollte ich doch so viel... Doch ich habe in den letzten Jahren gelernt, anzunehmen und auch nein zu sagen auch nein oder stopp zu mir selbst. Die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu hören, nicht immer einfach, doch ein wichtiger Schritt für uns Frauen und Mütter zu mehr Zufriedenheit und Freiheit.

Irgendwie bin ich noch nicht in den Flow gekommen. Vielleicht kommt mit der Wärme wieder mehr Energie... STOPP - ich habe 3 Kinder (9,7,4 Jahre alt) und mein Business mit 8 Kursen in der Woche und viel Organisation drum herum. Das ist einiges was ich da leiste Tag für Tag. Engergie fehlt also vor allem für zustätzliche Projekte (Youtube oder Instagramm oder eben Blogbeiträge) - Ja alles zu seiner Zeit. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im April 40 Jahre alt geworden bin. Ich nehme an, und finde die 0 am Ende viel frischer und runder als eine 9 ;-)

Ein Projekt läuft im Hintergrund und bald könnt ihr es auch sehen. Ich arbeite mit einer Desgin-Agentur zusammen. Meine Marke bekommt einen neuen frischen Look und freue mich sehr auf das Ergebnis, du darsft gespannt sein.

Hast du gesehen ein neues Angebot habe ich für dich.

Outdoorfitness für Mamas

15.6. – 27.7.2023 Donnerstag 9 – 10 Uhr

  • Ganzkörpertraining für Frauen und Mamas min 6 Monate nach Geburt

  • Gemeinsam draußen werden wir Powern, Schwitzen und Spaß haben

  • Dein Kind bringst du einfach mit (auch ohne Kind ist eine Teilnahme möglich)

  • 6×60 min Einzelstunden möglich

  • Kosten 95,- Euro Einzelstunde 17,- Euro

  • Feuerwehrwiese Gonsenheim

Melde dich gerne gleich an oder erzähle es weiter.

Nicht vergessen, ich biete auch Personaltraining an, vor allem bei Beckenbodenbeschwerden oder in der Schwangerschaft als Vorbereitung auf die Geburt.

Wenn du Ideen oder Wünsche hast dann lass es mich doch gerne Wissen.

kontak@juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster)

www.juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster)

Sag doch heute öfter mal nein ;-) und höre auf deine Bedürfnisse

Akzeptiere was ist und freue dich auf das was kommt.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,

Deine Julia