Zum Hauptinhalt springen

ME-TIME

Hallo du Liebe,

schön, dass du dich für meine Angebote interessierst.

Im Studio Julia findest du einen geschützten Raum, in dem du dich entspannen und dich um Geist und Körper kümmern kannst. Ich verstehe, dass das Leben als Mutter nicht einfach ist, aber ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu unterstützen und gemeinsam zu meistern.

KÖRPER UND GEIST

Für einen gesunden Körper ist es nicht nur von Bedeutung, Sport zu treiben. Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Lebensstil. Das bedeutet, dass du dich in deinem Alltag ausreichend bewegst, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst, dass du genug Schlaf bekommst und dass dein Geist ausgeglichen ist.

Auch ich stehe immer wieder vor der Herausforderung, diesen Ausgleich für mein psychisches Wohlbefinden zu schaffen. Bewusste Pausen vom Alltag und der Social Media Welt helfen bei der Entspannung. Zeit für gute Gespräche spielt für mich auch eine große Rolle. Ich freue mich über den wertvollen und ehrlichen Austausch in meinen Kursen. Es ist schön, dass wir gemeinsam lachen und dass auch Raum für Tränen da ist.  

STARK FÜR DICH 

STARK FÜR DEINE FAMILIE

Die Gemeinschaft in meinen Kursen schätze ich sehr und ich bin sehr dankbar, dass das, was ich mir damit aufgehabt habe, mir selbst so viel gibt.

EINLADUNG

Zum Jahresende habe ich ein besonderes Geschenk für dich.

Ich lade dich am 15.12.23 von 18-20 Uhr ein für eine besondere Me-Time im Advent ein.

Bei Punsch und Knabberei wollen wir plaudern, sporteln und entspannen.

Der Abend ist gratis für dich.

Anmelden kannst du dich über mein Kontaktformular https://www.juliadiefenbach.de/ (Öffnet in neuem Fenster)

Bitte beachte, die Plätze sind begrenzt.

Die Veranstaltung findet in Mainz-Gonsneheim, Mainzer Str. 64, statt.

Ich freue mich auf diesen besonderen Abend.

MEIN IMPULS FÜR DICH:

Nimm dir zeit für dich. Mache es dir gemütlich mit Kuscheldecke, Kerzenlicht und Tee. Beantworte am Besten schriftlich die folgenden Fragen.

Wie geht es dir? Was beschäftigt dich? Was macht dich glücklich? Was macht dich traurig? Worauf hast du mal wieder Lust? Was vermisst du? Was macht dir Mut? Was macht dir Angst? Worüber ärgerst du dich?

Anschließend lies deine Antworten nochmal in Ruhe durch und fühle in dich hinein. Folge deinen Gefühlen und lasse dich von deinem Bauchgefühl leiten. Bei welcher Antwort bleibst du hängen? Ist es dein größter Trigger, so löse dich davon. Ist es dein größter Wunsch, so folge ihm.

NEU

Du möchtest deiner Freundin, Patnerin, oder Mama ein besonderes Geschenk machen? Ab sofort kannst du Gutscheine für meine Angebote verschenken oder dir Wünschen. Schreibe mir dazu einfache eine Mail an kontakt@juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster)

TERMINE JANUAR 2024

NEU ab Januar

Dienstags 9.1. - 27.2.24 Pilates/ Beckenbodenfitness für Anfängerinnen 19:45-20:45 Uhr.

Du kannst dich ab sofort anmelden.

Pilates mit Baby freitags 10:30—11:30 Uhr, noch 1 Platz verfügbar im Kurs 12.1. - 8.3.34 (nicht am 2.2.24)

Pilates für Schwangere 9.1. - 27.2.24 dienstags 17:30-18:20 Uhr

Pilates/Beckenbodenfitness für Fortgeschrittene 10.1. - 28.2.24 18:30-19:30 Uhr und 19:45-20:45 Uhr

Outdoorfitness immer montags 10-11 Uhr Sportplatz SV Gonsenheim - komm´ in unsere Whats App Gruppe.

Termine für Rückbildung entnimmst du meiner Seite

https://www.juliadiefenbach.de/rueckbildung/ (Öffnet in neuem Fenster)https://www.juliadiefenbach.de/ (Öffnet in neuem Fenster)

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen zögere nicht mir eine Nachricht zu schicken kontakt@juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

alles Liebe deine Julia