Zum Hauptinhalt springen

Outdoorfitness für Frauen

Es gibt Neuigkeiten!

Für alle die wieder in Form kommen möchten.

Ab sofort findet das Outdoortraining auf dem Sportplatz der SV Gonsenheim, direkt am Wald, statt. Wir haben bereits am Montag dort trainiert und was soll ich sagen ich bin voll happy. Wir haben viel Platz und viel Auslauf, es gibt genügend Schatten, wir können die Toiletten nutzen und selbst bei Regen lässt es sich dort gut trainieren...

Der Kurs wird absorft durchgängig laufen und neu ist, das es eine 10er Karte gebebn wird. Außerdem plane ich eine What´s App Gruppe für eine schnelle und gemeinschaftliche Kommunitkation. Hier die Fakten:

Montag 10 – 11 Uhr

  • Ganzkörpertraining (Intervalltraining) für Frauen und Mamas min 6 Monate nach Geburt (bei Fragen sprich mich dazu an)

  • Gemeinsam draußen werden wir Powern, Schwitzen und Spaß haben

  • Dein Kind bringst du einfach mit (auch ohne Kind ist eine Teilnahme möglich)

  • Kosten 10er Karte 140,- Einzelstunde 15,- Euro

  • Bringe dir deine Matte mit

  • Sportplatz SV Gonsenheim (direkt am Wald)

Melde dich gleich an

Outdoorfitness Anmeldung (Öffnet in neuem Fenster)

Ich freue mich auf dich,

Julia