Zum Hauptinhalt springen

Frühlingserwachen

Hallo du Liebe,

ich hoffe es geht dir gut. Der Januar ist schon wieder Vergangenheit, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Der Alltag hat uns alle voll in seiner Hand. Ich weiß nicht, wie es dir geht. Ich sehne mich nach Frühling nach Wärme, Licht und Leichtigkeit. Gleichzeitig sind die Tage schon spürbar länger und heller. Im Frühling erwachen die Tiere und Blumen aus ihrem Winterschalf, geht es dir ähnlich? Bekommst du auch den Drang nach Bewegung und möchtest aktiver werden? Prima, das passt zum Jahreslauf und zu meinen neuen Angeboten. Schau, gleich ob etwas passendes für dich dabei ist.

Neue Mama-Kurse mit Vanessa

Neue Mama-Kurse und das mit mir, Vanessa. Ich bin 34, Mama, Fitnesstrainerin mit Fokus auf prä- und postnatalem Training, gebürtige Mainzerin und wohne mit Hund, Kind und Freund im schönen Drais.

Starke Körpermitte - Starker Rücken: hier geht es um ein gezieltes Training der Rücken- und ganzkörperstabilisierenden Muskulatur. Ziel ist die Körperwahrnehmung zu schulen, eine sichtbare Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen von Rückenschmerzen und mehr Leistungsfähigkeit im Alltag. Dein Baby ist ganz einfach dabei und kann der Mami beim sporteln und schwitzen zuschauen und auch hilfreicher Trainingspartner sein.

Mittwochs ab 28.2.24, 16-17 Uhr in Gonsenheim.

Fitness für Schwangere: Ich bringe dich fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft. Wir trainieren deine Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskeln, die in der Schwangerschaft stark belastet sind. Wir fokusieren uns auch auf eine verbesserte Körperwahrnehmung, sodass du auch nach der Geburt schneller wieder fit bist. 

Donnerstags ab 7.3.24, 18-18:50 Uhr in Gonsenheim

HIT-Mama-Power: Wir kurbeln deinen Stoffwechsel an und bringen dich schön ins schwitzen. Mit funktionalen Übungen, effektivem Intervalltraining und spaßigen Dance-Aerobic-Moves verbessern wir deine Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Kraft.

Donnerstags ab 7.3.24, 19:10-20 Uhr in Gonsenheim

Bist du dabei ? Sicher dir direkt deinen Platz! Anmeldefrist 21.02.2024.

Ich freu mich auf dich!!! Vanessa

Kurse mit Julia

Pilates mit Baby ab 15.3. freitags 10:30-11:30 Uhr

Beckenbodenfitness ab 5.3. dienstags 19:45-20:45 Uhr

Rückbildung mit Baby ab 19.4. freitags 9-10 Uhr

Outdoorfitness montags 10-11 Uhr Kursleitung Julia und Vanessa im Wechsel

Personaltraining Outdoor oder bei dir zu Hause, Einzeln oder im 2er Team Infos und Preise auf Anfrage.

Hier geht es zu den Kursen (Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Grüße, Julia