Zum Hauptinhalt springen

Hallo du Liebe,

ich hoffe du hattest einen guten Jahresstart.

Ich lade dich ein das Jahr 2022 für dich zu einem besonderen Jahr zu machen. Sei gut zu dir selbst, sei achtsam und plane dir Pausen im Alltag ein. Lebe dein Tag ganz bewusst vom Morgen bis zum Abend und notiere dir jeden Tag 3 Gefühle die du spüren konntest. 

Newsletter

Mit dem Newsletter möchte ich dich mit Neuigkeiten, Kursterminen, Special Events, Tipps zum Beckenboden, Sport in der Schwangerschaft, Rückbildung und MamaFitness versorgen und dich über steady auf einem einfachen und sicheren Weg erreichen.

Ich freue mich, dass du Teil meiner MamaFitnessmitJulia Community bist und danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

Alles Liebe Julia

Alle Infos unter www.juliadiefenbach.de (Öffnet in neuem Fenster) oder per mail diefenbach.j@gmail.com

"Mit einer stabilen Mitte strahlst du von Innen heraus und bündelst deine Kraft für den Mama-Alltag."