Zum Hauptinhalt springen

Let Springtime begin - with YOU!

Mein lang ersehnter März ist da!

Ich kann´s kaum erwarten, die Knospen an den Bäumen platzen zu sehen. Ich kann´s kaum erwarten, den wild durcheinander zirpenden Vögeln im Wald hinter unserem Haus zu lauschen. Ich kann´s kaum erwarten, mich der Sonne entgegenzustrecken, wenn sie auf unser Leben scheint.

Freust Du Dich auch so sehr auf den Frühling, der mit so viel Inspiration und weiblicher Energie daherkommt?

So scheint auch der März auf Dich mit einer ganz besonderen Möglichkeit, die Du unbedingt nutzen solltest:

Dein Thema im Lichte der März-Sonne

Bevor ich starte, frage ich Dich:

Beantworte diese Fragen in Ruhe in Deinem Tempo - ungestört und schriftlich in Deinem Journal. So bekommst Du solide Antworten von Deinem Inner Self.

Jeden Monat versorgen wir Dich und die Frauen in der geschlossenen Womem@InnerSelfFirst-Community mit einem neuen Coaching-Thema, mit dem Du an Deinen Herausforderungen, Blockaden, Ängsten und Zweifeln arbeiten und die Möglichkeiten in Dir entdecken kannst. Worksheets, Journalingfragen, Audios, Videos, LIVE-Calls, Meditationen und vieles mehr unterstützen die Frauen im Community-Bereich dabei. 

Was? Du bist noch keine Woman@InnerSelfFirst? Du bist doch eine von uns und Leuchtturm für andere Frauen!

Check this out: Klick auf diese Zeile und informiere Dich! (Öffnet in neuem Fenster)

Diesen Monat machen wir es andersherum:

Du sagst uns, was DU brauchst.

So können wir noch intensiver an DEINEN Themen arbeiten und noch konkretere Inhalte für Dich kreieren. Wollen wir´s ausprobieren? Hell yes!

Doch ohne Deine Mitarbeit geht gar nix!

Ja, ich meine DICH! 

Wir - diese wundervolle Women@InnerSelfFirst-Community - brauchen Dich und jede Einzelne von euch! Nur so können wir ALL IN on service für Dich sein. 

We are here to help!

Doch wir können nur helfen, wenn wir wissen, wo Du unser aller Unterstützung brauchst.

Was also ist Deine März-Aufgabe?

Schreibe uns eine simple Antwort-Email bis 6.3.2023 und teile uns DAS Thema, DIE Herausforderung, DEN Paintpoint und all das  mit, was Dich aktuell beschäftigt, wofür Du eine Lösung brauchst und wobei ich und wir Dich unterstützen können.

Und so geht´s

Überlege Dir:

  • Welche Herausforderung Du in diesem Monat endlich angehen, lösen und unter welches Thema Du sie stellen möchtest.

Beispiele:

Thema - Kommunikation: Ich möchte in Konfliktsituationen souveräner auftreten und besser kommunizieren. 

Thema - Ängste und Glaubenssätze: Ich möchte endlich meine Präsentationsangst in den Griff bekommen. 

Thema - Berufliche Neuausrichtung: Ich möchte mich beruflich neuorientieren und endlich Mut für den ersten Schritt aufbringen.

  • Warum möchtest Du dieses Thema aufbringen, warum ist es ein Problem? 

  • Was hat Dich bisher daran gehindert, dieses Problem/Thema zu lösen?

  • Was hast Du von der Lösung, was tut sie für Dich, worin bringt sie Dich weiter, was wird sich mit dieser Lösung verändern, wer wirst Du dann sein?

Skizziere Dein Thema, Deine Fragen, Impulse dazu in Deinem Journal.

  • Antworte auf diese Mail und schreibe uns quick & easy Dein Thema / Deine Frage (ohne Schnickschnack, ohne Schönheit - Inhalt zählt).

  • Wir sammeln eure Fragen und kreieren daraus DAS Thema des Monats März im gewohnten Stil mit Audio, Worksheet, Affirmation, allem PiPaPo.

Ready? Die Zeit läuft: BIS 6.3.23 kannst Du Dein Thema einreichen.

Bitte nimm es ernst und schicke uns, was Dich beschäftigt und was Du brauchst!

DU BIST ES DIR WERT - sonst wärst Du nicht hier!

Tue es der Wertschätzung Dir selbst, der Community und unserem Team gegenüber. Jeden Monat wählen wir achtsam und sorgfältig die Themen aus und kreieren wunderschöne Inhalte.

FÜR DICH!

Nicht für mich oder für mein Team.

Ohne Dich läuft nix!

Also nimm´s ernst, zieh Dich in die Stille zurück, lass die Themen zu Dir kommen und hau in die Tasten.

Und sonst? 

Folge Deinem Flow und nicht vergessen: 

Inner Self First - und dann sehen wir weiter...

Love. Janine

Informiere Dich hier ganz unverbindlich über die wundervollen Möglichkeiten in der Women@InnerSelfFirst-Community.

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Monatsthema

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden