Zum Hauptinhalt springen

EINLADUNG zur Female Leaders Booklounge - Dienstag, 7.2.23 um 17:30 Uhr per Zoom

Wenn Du mir schon eine Weile folgst, kennst Du meine unendliche Leidenschaft für Bücher und meine knallvollen Bücherregale.

Wenn nicht, hier ein quick Einblick:

Vor etwa sechs Jahren habe ich auf LinkedIn die Female Leaders Booklounge gegründet. Schon immer teile ich Wissen, wo es nur geht, weil ich vom gemeinsamen Wachstum, dem Austausch über Herausforderungen und Möglichkeiten absolut überzeugt bin.

Never Walk alone.

Zudem besitze ich im ganzen Haus verteilt so so so viele Fach- und Sachbücher zum Thema Karriereentwicklung, Kommunikation, Personal Development, Female Leadership, Psychologie, Coaching, Training, Copy Writing, Schreiben........ die so wertvoll und inhaltsreich sind, dass es eine Schande wäre, sie nur für mich zu behalten. 

Zudem bin ich selbst Autorin und LIEBE es, andere Autor:innen und ihre kreativen Werke öffentlich zu machen, ihnen eine Bühne zu geben und wiederum ihr Wissen über Themen und übers Schreiben zu teilen.

In den ersten Jahren habe ich jeden Dienstag ein knackiges einminütiges Video mit Buchempfehlung auf LI gepostet. Jeden Dienstag. Den Turnus habe ich beibehalten, doch seit zwei Jahren unterstützen mich die beiden wundervollen Ladies Katrin Bringmann und Stefanie Asbe - stalke sie gerne auf LinkedIn oder Instagram ;-)

Seitdem postet jeden Dienstag eine von uns dreien eine Buchempfehlung und am vierten Dienstag - quasi einmal im Monat - veranstalten wir eine Female Leaders Booklounge Live Session namens: 

Meet the Author

Wir laden eine Autorin oder einen Autoren ein und dann geht´s in den Austausch. Das machen wir nun schon einige Jahre und weißt Du was?

Es ist so leicht und macht uns und alle Beteiligten so glücklich! Dieses GEBEN ist wirklich etwas, was unser Herz und unsere Seelen zum Leuchten bringt. 

Im Januar gab ich mit meinem eigenen Buch "Frauen, geht in Führung. 90 Tage Führungsmuskeltraining." den Auftakt ins neue Jahr. 

Check it out mit einem Klick auf diese Zeile. (Öffnet in neuem Fenster)

Und morgen, am Dienstag, den 7.2.23, haben wir eine ganz besondere Female Leader eingeladen: 

Sabine Krink - Die Sichtbarkeitsmentorin.

Super Sabine, wie sie sich nennt, bringt ihr wundervolles Buch mit:

Die sichtbare Erfolgsfrau  

Sie verbindet pure Weiblichkeit mit Business. Sie richtet den Fokus auf die Frau und ihr SEIN, um von dieser nicht-verhandelbaren Foundation persönlich erfüllt und beruflich erfolgreich zu sein.

DON´T MISS it - Du bist eingeladen per Zoom.

Hier geht´s zum Zoomraum: 7.2.23 um 17:30 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/83728753872?pwd=dk5BL2Q5SVFvRmN2Um1Nd3VlclIxQT09 (Öffnet in neuem Fenster) 

Meeting-ID: 837 2875 3872, Kenncode: 621433

Du bist doch dabei, oder?

Verbreite den Link gerne in Deinem Netzwerk, wenn dieses Thema auch für Deine Community bereichernd sein könnte .

Und sonst?

Folge Deinem Flow und nicht vergessen:

Inner Self First - und dann sehen wir weiter...

Love. 

Janine

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden