Zum Hauptinhalt springen

BEI ALLEM WAS ICH TUE, FÜHLE ICH MICH GUT

Die Women@InnerWorkFirst Community darf sich auf ein richtig schönes Wochenthema freuen.

Das neue Thema begleitet die Frauen zwei Wochen lang. 

  • Mit einigen persönlichen Worten von mir.

  • Mit einem knackigen Audio-Training.

  • Tiefer gehende Journaling-Fragen.

  • Eine wunderschöne Affirmation als Desktop- und Telefonhintergrund.

  • Im Austausch in der geschlossenen Facebookgruppe für die Women@InnerWorkFirst Members

"Gut fühlen" als Basis von "Gut gehen"

Ich habe die Affirmation bewusst so genannt. Alles beginnt mit unseren Gedanken, die wiederum zu Emotionen und zu Gefühlen führen. Erst wenn wir das klar haben, können wir behaupten und feststellen, dass es uns gut geht. Gut gehen kann es Dir auch, obwohl Du Dich nicht gut fühlst. Daher achte bei Deiner Experience darauf, dass es ums GEFÜHL geht, das immer zu einem bestimmten Zustand führt - im besten Fall zwigt Dein Kompass auf: Wohlfühlen.

Höre Dir das Audio an und tauche dann in Deine drei Journalingfragen ein.

Du bist noch keine Woman@InnerWorkFirst? 

Geselle Dich doch zu uns! We are Family.

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden