Zum Hauptinhalt springen

REFLEXIONS-SONNTAG

Bei allem was ich tue, fühle ich mich gut

Die erste Woche unserer August-Themenwoche ist vorüber. Nun lade ich Dich zu einer intensiveren Reflexion ein, um wichtige Impulse und Erkenntnisse zu sammen.

In diesem Audio stelle ich Dir zwei wichtige Fragen, mit denen Du in Ruhe auf die vergangene Woche zurückschauen kannst. Am Besten beantwortest Du sie schriftlich in Deinem Journal - so finden Deine Antworten auch den Weg in Dein Unterbewusstsein.

Die Erkenntnis, die Du in Deiner Reflexion erlangst, ist Dein Startpunkt für Veränderung.

Heißt:

Ohne Reflexion, fällt die aligned Action - Dein "ins Tun kommen" - schwer, weil Du keine Klarheit darüber hast, WAS Du verändern möchtest und WO Du genau ansetzen kannst.

Was Du erkennst, kannst Du noch achtsamer in Deiner neuen Woche beobachten und ggf. schneller erkennen und verändern. Alles ist ein Prozess. TRUST!

Schnapp Dir Dein Journal, suche Dir ein ruhiges, friedliches Plätzchen, sei ungestört, schließe die Augen, höre das Audio und horche in Dich hinein.

Hier geht´s zum Audio:

Als eine Woman@InnerWorkFirst kannst Du Deine Erkenntnisse auch in unserer geschlossenen Facebookgruppe teilen - für mehr Grace und begleitetes Wachstum im ständigen Austausch.

Dein Ebook und Golden Gate zu Deiner persönlichen Inner Work First

Oft werde ich gefragt, an welchem Punkt Inner Work First startet und wo wir eigentlich beginnen sollen.

Lade Dir mein kostenfreies Ebook herunter und finde es heraus!

Klicke hier auf diese unterstrichene Zeile fürs Ebook (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier ein paar Einblicke ins Buch 👇👇👇

Und sonst?

Am 14.8.2022 gebe ich eine Inner Work First Masterclass.

Hier kannst Du Dich informieren

Zur Masterclass mit Klick auf diese Zeile. (Öffnet in neuem Fenster)

Folge Deinem Flow und nicht vergessen:

Inner Work First - und dann sehen wir weiter...

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden