Zum Hauptinhalt springen

Du kannst nur werden, was Du bereit bist zu sehen.

Dein neues Wochenthema geht tief.

Tauche tief ein - mit Gefühl, Fokus und innerer Verbindung.

Denke Dich hinein in Deine Rolle. In Dein Sein. In Deine Gedanken und Gefühle. In Deine inneren Widerstände und Unbequemlichkeiten.

Deine Journalingfragen

Ich lade Dich zum Free Journaling ein. Stelle Dir diese oder andere Fragen und lass Dein Unterbewusstsein schreiben.

Setze einfach den Stift an and let it flow. Fällt Dir nichts ein, dann schreibe "Mir fällt nichts ein..." Vertraue. Schreibe.

  • Wie alt möchte ich werden?

  • Ich sitze mit reinem Herzen auf meinem Sterbebett: Was habe ich der Welt hinterlassen, was bewirkt, was verändert?

  • Wer muss ich heute - im November 2022 - sein, um mit diesem reinen Herzen auf meinem Sterbebett zu sitzen und das zu hinterlassen?

  • Wer ist diesen Weg bereits gegangen?

  • Könnte diese Person mein Vorbild sein?

  • Welche Möglichkeiten hat diese Person genutzt?

  • Wer hat sie begleitet?

  • Welche Herausforderungen und Hürden musste diese Person überwinden?

  • Was hat ihr geholfen, trotzdem auf ihrem Pfad zu bleiben?

  • Was hat sie gelernt und wieder verlernt?

  • Was sind die stärksten Fähigkeiten dieser Person?

  • Was siehst Du in ihr?

  • Welchen ersten kleinen Schritt kannst Du mit all diesem Wissen heute gehen, um Deiner Hinterlassenschaft und Deinen Zielen entgegenlaufen?

Schließe die Augen und tauche in jede einzelne Frage und Antwort ein.

Stillness is Key

Wie immer habe ich Dir ein kurzes Audiotraining aufgenommen. Enjoy!

Willst Du dieses Audio hören, die zweiwöchentlichen Affirmationen genießen, Dich in einer geschlossenen Facebookgruppe austauschen und Dich auch in Zukunft stärker mit Deiner Inner Work beschäftigen?

Dann geselle Dich doch zu uns - zu den Women@InnerWorkFirst. Wir treffen uns regelmäßig zum Live-Coaching, arbeiten an unseren Herausforderungen und Möglichkeiten, unterstützen uns in einem Safe Space. 

Schau Dich gerne unverbindlich um.

Und sonst?

Folge Deinem Flow und nicht vergessen:

Inner Work First - und dann sehen wir weiter...

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden