Zum Hauptinhalt springen

Wake up. Dress up. Show up.

Dein neues Wochenthema ist da!

Für die kommenden zwei Wochen darfst Du reinzoomen, reinspüren, umsetzen.

Unterstützen werden Dich wie immer folgende Tools:

  • Ein Intro zum Thema.

  • Affirmationen für Deinen Desktop und Dein Telefon.

  • Deep dive Journalingfragen. Women@InnerWorkFirst-Mitgliederbereich

  • Weiterführend: Audiotraining.Women@InnerWorkFirst-Mitgliederbereich

ENJOY and tune in.

Dieser Dreiklang "Wake up. Dress up. Show up."  ist eines der wichtigsten Puzzleteile für Deinen Erfolg. Ich lebe ihn seit Jahren und er gibt mir enorm viel Ruhe und Klarheit.

Warum?

Weil der wichtigste Augenblick Deines Tages der ist, in dem Du Deine Augen aufschlägst und Deine Synapsen anfangen zu funken. Sprich: Noch bevor Dein inneres Rockkonzert die E-Gitarren stimmt, solltest Du schon beim Aufwachen in Deinen Tag zoomen. Es ist entscheidend, WIE Du Deinen Tag beginnst. Du brauchst keine abgefahrene und durchgestylte Morgenroutine, die Dich einengt.  Es darf und muss einfach sein.

Das einzige, was Du morgens brauchst, ist ein klares und tragendes Mindset.

Nicht mehr und nicht weniger. Und nur DU kannst es erzeugen und kreieren.

Wake up.

Achte auf Deine Gedanken! Überlege Dir noch im Bett, direkt nach dem Aufwachen, was Dein Tag für Dich bereithält.

  • Welche Ziele hast Du heute?

  • Welche drei TOP-Prioritäten stehen auf Deiner Agenda?

  • Welche Menschen wirst Du heute treffen?

  • Welche Herausforderungen oder Schwierigkeiten könnte es heute geben?

  • Wie möchtest Du all dem begegnen?

  • Wer möchtest und kannst Du heute sein?

  • Was, wen, welche Umgebung, welche Energie brauchst Du dafür?

Wenn Du den Impuls verspürst, festige Deine Gedanken mit einer kleinen Meditation und / oder schreibe die Antworten in Dein Journal.

Achte auf Deine Gedanken und wähle sie bewusst.

Dress up.

Hast Du Deine Gedankenwelt und Dein Mindset klar auf den Tag ausgerichtet, darfst Du voller Freude aus dem Bett hüpfen und Dich fertig machen. Das heißt: Zieh Dir Deinen Tag an.

  • Nimm Dir Zeit im Bad.

  • Schau in den Spiegel, betrachte Dein Gesicht, schau Dir tief in die Augen.

  • Setze eine Affirmation oder gebe Dir für heute ein Versprechen.

  • Vielleicht schminkst Du Dich leicht oder auch nicht.

  • Sorge für Dich: gib Dir, Deiner Seele, Deinem Körper ein schönes Zuhause.

Dress up ist Self Care. Du bist es Dir wert!

Show up.

In jeder Situation zu erscheinen als die, die ich heute sein will und sein kann, ist für mich absolut nicht verhandelbar! Ich stehe zu mir, meinen Gedanken, Gefühlen und zu meinen Worten, da ich es mir selbst wert bin UND es meinem Tag, meiner Energie, meinen Beziehungen, meinen Coaching-Klientinnen und meinem Business schulde. Schulde in dem Sinne, als das ich mich selbst für all das entschieden habe und es für mich nicht in Frage kommt, mich selbst zu besch**** You know what I mean.

Du kennst das vom Sport. Alle wollen gesund und vital sein, doch die wenigsten treten konsequent und konsistent für sich und ihre sportlichen Ziele ein. Vielleicht aus Bequemlichkeit oder weil sie nicht klar genug in ihren Zielen und im Outcome sind oder weil sie keine Anreize haben oder weil es ihnen egal ist. What so ever...

Doch Du bist NICHT so. Du trittst für Dich und Deine Ziele ein. #nomatterwhat

Show up ist die Königsklasse der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Deine Affirmationen

Desktop

Telefon

Deine deep dive Journalingfragen

Schnapp Dir Dein Journal und beantworte folgende Fragen zügig, ohne groß nachzudenken. So kommen sie aus Deinem Unterbewusstsein und nicht aus Deinem Kopf.

Ab hier geht´s in den Women@InnerWorkFirst-Mitgliederbereich. Gesell Dich doch zu uns? Dann profitierst auch DU von den deep dive Journalingfragen, den weiterführenden Audiotrainings und allen Affirmationen. Schau Dich unverbindlich und in Ruhe in unserer Women@InnerWorkFirst-Family um.

Und sonst?

Folge Deinem Flow und nicht vergessen: Inner Work First - und dann sehen wir weiter.

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden