Zum Hauptinhalt springen

Ich bekomme alles, was ich brauche. Und noch mehr...

Unsere Women@InnerWorkFirst-Community darf sich ab heute wieder mit einem neuen Wochenthema beschäftigen. 

Eine großartig unterstützende Affirmation und ein intensives Audiotraining warten darauf, von den Frauen inhaliert und umgesetzt zu werden. 

Das sind die Schätze des neuen Wochenthemas:

  • die Affirmation als Desktop- und Telefonhintergrund

  • persönliche Worte von mir

  • Gewinne Deinen Platz in meiner Masterclass-Serie "The Journey" 

  • Coaching-Übung: Reflexion und Implementierung nur für Mitglieder

  • ein InnerWorkFirst Audio-Training nur für Mitglieder

  • eine private WhatsApp-Gruppe nur für Mitglieder

  • eine geschlossene Facebookgruppe nur für Mitglieder

Dein Desktop-Hintergrund

Speichere Deine Affirmation direkt als Desktop-Hintergrund ab, so dass sie Dich täglich daran erinnert:

Ich bin es mir wert, alles zu bekommen, was ich brauche - und noch mehr.

Schon als Kind bekam ich immer alles, was ich brauchte. Nicht unbedingt das, was ich wollte - doch es hat meiner Kinderseele an nichts gefehlt. Schon DAS zu sehen und zu wertschätzen bringt einen Riesen-Mindsetshift mit sich. Über diese Erfahrung und darüber, diesen wichtigen Unterschied früh erkannt zu haben, bin ich sehr dankbar. Denn dadurch wurde mir klar:

Ich brauche nur mich, die Connection zu mir selbst und eine Sicherheit in mir und um mich herum. Vertrauen in meine feminine und maskuline Energie - in mein Sein. BIG ONE!

Als ich mit 16 Jahren von zu Hause auszog, weil es mir auf dem Dorf und in meiner Großfamilie zu eng wurde und ich sehr früh spürte, mich dort nicht entfalten zu können, habe ich zum ersten Mal erfahren, was es bedeutet, alles zu bekommen und noch mehr.

Anfangs wusste ich nur eines: Hier will ich nicht bleiben - ich muss weg.

Intuitiv wusste ich, dass ich bereits alles habe, was ich für diesen frühen Auszug brauchte. Das brachte inneren Frieden. Ich vertraute, ohne dieses Vertrauen bewusst auszusprechen.

Diese sehr frühe Erfahrung hat mich enorm geprägt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mich auf mich und meine Intuition verlassen kann. Mein Mindset, meine Einstellung zum Leben, zu meinen Herausforderungen und zu meinen Möglichkeiten ist seitdem auf genau dieses Licht ausgerichtet:

Ich bekomme alles, was ich brauche. Und noch mehr...

Wenn ich zurückblicke auf meine 45 Lebensjahre erkenne ich ganz klar:

Das Leben war und ist immer für mich!

Ich war bisher immer "in Sicherheit". Noch nie ist mir etwas Schlimmes widerfahren. Ich hatte immer die richtigen Menschen um mich herum, die mich ergänzten und bereicherten. Mir scheint die Sonne aus dem Herzen, was wesentlich zu meiner Entfaltung beiträgt. Das bedeutet nicht, dass jeder Tag sonnig ist. Ganz und gar nicht. Doch diese Sonne in mir sorgt dafür, dass ich mit den Dingen des Lebens be-SONNEN umgehe und dass ich immer mehr bekomme, als ich brauche. Dafür bin ich dankbar!

Mit dieser Einstellung belohnt mich das Leben täglich. Sind wir achtsam und bewusst mit dieser unbändigen Energie des "Es ist genug, was ich bekomme - denn ich weiß, was ich brauche." bekommen wir viel mehr. Nämlich auch das, was wir wollen.

Gewinne einen kostenlosen Platz in meiner Masterclass-Serie "The Journey"

(Start: 2.11.22)

Wie?

Indem Du mir eine Email schreibst an janine@tychsen-kommunikation.de und folgende Frage beantwortest:

Was hat Dich bisher davon abgehalten das zu bekommen, was Du brauchst?

Willst auch Du tiefer in Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung eintauchen - im regen und unbezahlbaren Austausch mit gleichgesinnten Frauen und mit mir? Dann werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von allen Tools und Aktivitäten unserer wundervollen Community!

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden