Zum Hauptinhalt springen

Von Herz zu Herz zu Herz zu Herz: A sweet little gift

Morgen ist Weihnachten!

Familienzeit ist nicht immer einfach. Doch erlaube Dir und euch, einfach nur zu SEIN. Mit allen Ecken und Kanten. Auch diese sind einzigartig und gehören dazu. Inner Work First.

Lass los. Lass los. Lass los.

Für schönste Harmonie habe ich ein kleines Geschenk für Dich. 

Ich liebe klassische Musik - vor allem Piano und Streichinstrumente. Und ich liebe STING! 

Nun stell Dir vor: STING und Daniel Hope spielen zusammen. Pop und Rock trifft klassische Musik...

Da können sich nur die Herzen öffnen. Vielleicht auch Deins?

Ich habe gestern Abend allein auf der Couch verbracht. Mit STING, Daniel Hope und ganz viel glitzernden Sternenstaub, der mein Herz erfüllt.

Dieses Erlebnis möchte ich gern mit Dir teilen.

Wenn auch Deine Seele sich nach Jahresend-Entspannung und einem Herzöffner sehnt - dann klick in mein kleines Geschenk rein.

Ich wünsche mir, dass es Dich, Dein Herz und Deine Seele erreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=4B0hCptoBR4 (Öffnet in neuem Fenster)

Meine liebe,

nun wünsche ich Dir ein richtig tolles Weihnachten!

Ich freue mich auf alles, was wir in unserem wundervollen Women@InnerWorkFirst-Space alles kreieren werden. 

Wir haben viel vor in 2023 und Du bist dabei.

Love. Janine

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden