Zum Hauptinhalt springen

MUST HAVE: SOUVERÄNITÄT

Dein neues Quartalsthema ist da!

Bevor Du eintauchst, höre Dir meinen Audio-Impuls an mit drei ausgewählten Fragen aus der Community:

https://soundcloud.com/janine-tychsen/must-have-souveranitat-w-isf-q2-2023/s-NbHJydheiDc?si=0bb32b3b2c884b188808a8f148e97bf7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing (Öffnet in neuem Fenster)

Erstmalig ist das neue Quartalsthema aus der Community heraus entstanden: Wir haben gefragt, was euch derzeit am meisten beschäftigt, welche Herausforderungen, Themen oder Muster euch "plagen" und wofür ihr einen quick fix - einen unmittelbaren Lösungsansatz - braucht. 

Somit hast DU und DU und DU das neue Topic kreiert und manifestiert.

DANKE dafür! Ich mag das Quartalsthema schon jetzt.

Wir haben eure Herausforderungen und Fragen in ein übergeordnetes Thema gegossen mit dem wunderbaren Titel 

MUST HAVE: SOUVERÄNITÄT
Herausforderungen souverän meistern.

Vorweg:

You are not alone!

Der Wunsch, souveräner aufzutreten, souveräner zu kommunizieren, souveräner wahrgenommen zu werden und souveräner zu SEIN, haben fast alle Frauen, die zu mir ins Coaching und in meine Workshops kommen. Es ist eine Art Female Massenphänomen, für das es viele schöne Lösungen gibt und keinen einzigen Grund, verzweifelt zu sein ;-)

Everything is figoureoutable!

Doch wie immer startet jeder Lösungsansatz mit Inner Self First und Deiner individuellen Art des Umgangs mit Themen, Mustern, Herausforderungen, Menschen und mit DIR.

Souveränität entsteht in Dir!

Und zwar nur dort. 

Wenn wir über Souveränität sprechen, sprechen wir zugleich über Kommunikation. Denn jeder souveräne Auftritt ist mit Deiner Art der Kommunikation eng verbunden.

Remember: Kommunikation beginnt, wenn Du morgens die Augen aufschlägst.
Wie redest Du mit Dir innerlich, sobald Du die Augen aufschlägst?

Think about it...

Sei achtsam und wachsam. Nimm Dich bewusst wahr - vor allem in herausfordernden Situationen, beobachte Dich - ohne Dich zu bewerten.

Nimm Dein Journal und beantworte folgende Fragen im Sinne der Souveränität, um Deiner Definition von Souveränität näher zu kommen:

  • Wie verhalte ich mich, wenn ich souverän bin?

  • Wie verhalte ich mich, wenn ich mich so gar nicht souverän fühle?

  • Wer bin ich, wenn ich souverän bin?

  • Wer möchte ich sein, wenn ich souverän auftrete?

  • Wie möchte ich auftreten und möglichst wahrgenommen werden?

  • Wie will ich mich als souveräne Frau fühlen?

  • Was brauche ich dafür?

  • Was hat das mit mir und den anderen zu tun?

Auf diese und viele Fragen wirst Du innerhalb dieses Quartals von jetzt bis Ende Juni Deine eigenen Antworten finden.

Im Laufe der kommenden drei Monate erhältst Du zu Deinem MUST HAVE: SOUVERÄNITÄT immer wieder neue Impulse: Audiotrainings, Worksheets, Affirmationen, LIVE-Coaching... um Dich in Deinem Umsetzungs-Momentum zu halten oder wieder zurückzuholen in diese Energie.

Deine allerallerwichtigste Aufgabe wird die Selbstbeobachtung sein!

Höre Dir dazu das folgende Audiotraining an, das ich für die Blissful Boundaries Masterclass aufgenommen habe. Es passt perfekt zu unserem neuen Thema!

Wenn Du noch keine Woman@InnerSelfFirst bist, ist unser gemeinsamer Weg hier leider zu Ende - vorerst. Informiere Dich doch ganz unverbindlich über die Mitgliedschaft und werde eine von uns - eine Woman@InnerSelfFirst. Dann profitierst auch Du von all den bereichernden und inspirierenden Inhalten UND dem LIVE Gruppenaustausch und und und... Na, wie wäre das?

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Monatsthema

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden