Zum Hauptinhalt springen

"Mutter Erde" zu Gast im MIND_LEVEL Loft - Mittwoch um 19:30 Uhr

Es ist soweit!

Im MIND_LEVEL Loft für Female Coaches schließen wir am Mittwoch das erste Modul ab. Unsere Female Coaches haben sich im ersten Quartal mit ihrer Female Leaders Coach Persönlichkeit intensiv auseinandergesetzt und sind gewachsen. Ich bin mächtig stolz auf sie!

MIND_LEVEL lebt von unserem inneren Wachstum, unseren Herausforderungen und Verletzlichkeiten und von unseren unendlichen Möglichkeiten!

Um "übliche und unübliche" challenges along the way und all die wundervollen Möglichkeiten einer gelebten Female Coach Persönlichkeit aufzuzeigen, laden wir am Ende eines jeden Quartals und somit zum Abschluss des jeweiligen Moduls, eine Female Coach als Expertin ein.

Morgen nun schließen wir das erste Modul mit meiner engen Coach-Kollegin und Freundin Karin Seven ab. Ich nenne sie "Mutter Erde", weil sie für mich der Inbegriff einer mit sich selbst tief verbundenen Female Coach ist.

Von Karin können wir alle lernen, was es heißt, DIE Coach-Persönlichkeit zu sein, die wir wirklich sein wollen - und bereits sind.

Hier kannst Du Dich schonmal mit einem Klick über Karin informieren:

Karin´s Webseite (Öffnet in neuem Fenster)

Ein Goodie für meine wundervolle Community

Erstmalig öffne ich den MIND_LEVEL Loft für alle meine Women@InnerSelfFirst. Denn Karin möchte ich mit euch allen "teilen".

Sei dabei - morgen, Mittwoch 29.3. um 19:30 Uhr. For free, of course.

Hier geht´s zum LIVE Zoom-Raum:

https://us02web.zoom.us/j/89206777768?pwd=QytqN3JmUmRZdHJ5aEFVMDc0TXYxQT09 (Öffnet in neuem Fenster)

Meeting-ID: 892 0677 7768, Kenncode: 873443

Antworte doch bitte kurz auf diese Email, ob Du dabei bist, so dass wir eine ungefähre Anzahl haben.

DANKE und wir freuen uns sehr auf Dich!

The new Era of Leadership is Fe|Male.

Folge Deinem Flow und nicht vergessen: 

Inner Self First - und dann sehen wir weiter...

LOVE. Janine

Kategorie MIND LEVEL

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden