Zum Hauptinhalt springen

Aufzeichnung: MIND_LEVEL Live Call am 30.3.23 mit "Mutter Erde"

Eine kleine feine Runde mit "Mutter Erde".

Zum Abschluss eines jeden MIND_LEVEL-Quartals laden wir eine Gast-Coach ein, die über ihr Leben und ihre Herausforderungen als Coach spricht. 

Warum?

Weil MIND_LEVEL der Communitybereich für Female Coaches ist - für die, die es werden wollen oder sich dafür interessieren und für die, die es bereits sind.

Never walk alone!

Vergangenen Mittwoch, am 30.3.23, besuchte uns die wunderbare Karin Seven. 

Sie ist Achtsamkeits-Coach, Performance- und Auftrittscoach, Schauspielerin mit Herz und Seele und sehr weise. Wir sind schon eine lange Weile befreundet und unterstützen uns gegenseitig in unseren eigenen Lebens- und Wachstumsherausforderungen.

Never walk alone!

Weil mir gerade danach ist, teile ich mit Dir weiter unten ein sehr persönliches Bild von Karin und mir. Das war im Sommer 2021 auf Rhodos. Dort lebt Karin mehrere Monate im Jahr in ihrem Haus, wo sie jedes Jahr ein "Kraftquellen-Retreat" anbietet. Dieses Jahr wieder im Oktober. Es ist eine ganz besondere Zeit, die von innen nach außen reinigt. Ich kann Dir diese Kraftquellen nur ans Herz legen. Schau Dich gerne mal in den Kraftquellen um:

https://www.kraftquellen-rhodos.com/ (Öffnet in neuem Fenster)

Als ich sie damals für 14 Tage besuchte, wandelten wir auf den Pfaden griechischer Kultur und inmitten der Natur zwischen freilaufenden Schafs- und Ziegenherden - bei 48 Grad! Es war ein mega heißer Sommer, in dem ich unter Olivenbäumen in Karins Garten große Teile meines Buches schrieb:

Frauen, geht in Führung!

Doch ich schweife ab...

Allerdings ist auch das MIND_LEVEL: 

Never walk alone!

Gegenseitige Untersützung, einfach "sein" und sein lassen, lachen, weinen, Coachingfälle wälzen, Lösungsansätze entwickeln und neue Workshops konzipieren - und ein Aperölchen in der Abendsonne...

Im Live-Call nahm uns Karin mit auf ihren persönlichen und beruflichen Wachstumspfad: 

Von der jungen Schauspielerin, damals in Kaiserlautern, über die "beste Zeit ihres Lebens" in New York, wo sie mit Legenden wie Lee Strasberg arbeitete und lernte, WAS Schauspielerei wirklich bedeutet: Method Acting.

Und das alles parallel als Mutter von drei Söhnen, mit denen sie ihr bewegtes Schauspielleben und die wenige Zeit teilte.

Easy? Nein. Doch Karin fand mit ihren Jungs stets eine für alle Beteiligten funktionierende Lösung. Sie steht FÜR sich ein wie keine andere.

Sie wusste schon immer:

Ich möchte und muss mich verwirklichen. Und alles andere wird sich fügen.

Deswegen ist sie für mich auch "Mutter Erde". Sie geht keine Kompromisse ein und folgt stets ihrem Bauchgefühl, ihrem Herzen und ihrer Seele.

Im Laufe unseres Live-Calls sprachen wir über die natürliche Entwicklung einer Coach-Persönlichkeit, über Energieräuber und Energiebringer, über schwierige Coachingfälle und wie wir damit umgehen.

Sehr inspirierende 90 Minuten, die ich Dir nicht vorenthalten möchte!

Schnapp Dir einen Kaffee oder Tee und schau Dir ganz in Ruhe die Aufzeichnung in Deinem Rhythmus und Tempo an.

Vernetze Dich mit Karin Seven (Öffnet in neuem Fenster) und wachse...

Wenn Du noch kein MIND_LEVEL-Familienmitglied bist, hast Du noch keinen Zugang zum Video. Doch das kannst Du schnell ändern, indem Du Deine MIND_LEVEL-Mitgliedschaft zu einem geringen Commitmentbeitrag abschließt. Jedes Quartal gibt es ein großes neues Thema für weibliche Coaches und für jene Frauen, die Coach werden wollen.

Never walk alone!

Informiere Dich hier und werde "eine von uns"

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden