Zum Hauptinhalt springen

Aufzeichnung: From Soul to Soul - Money Mindset

WOW - was war das für ein soulful Auftakt unseres neuen Live Talk Formats FROM SOUL TO SOUL, das ich zusammen mit meiner Soul Sister Ariane Vera kreiert habe.

Tolle Souls waren da - gemeinsam haben wir das riesige Fass "Money Mindset" aufgemacht. Wir könnten auch sagen: Die Büchse der Pandora. Jedoch in einem sehr positiven Sinne und im hellen Licht aller Möglichkeiten.

Das war erst der Anfang! Es gibt noch viiiiiiel zu besprechen, zu ergründen, zu lösen und zu bearbeiten.

Unsere wichtigsten Erkenntnisse

  1. Der Umgang mit Geld vereint Leadership und persönliche Weiterentwicklung.

  2. Niemand muss Angst vor Geld haben, sich sorgen oder am eigenen Money Mindset (ver)zweifeln.

  3. Vorgefertigte Meinungen zu Geld sind Bull***.

  4. Geld ist Energie. Ob gute oder schlechte, entscheidest Du.

  5. Geld ist per se gut zu Dir, wenn Du es gut behandelst und es mit Freude in Dein Leben einlädst.

  6. Geld ist neutral und tut das, was Du daraus machst.

  7. Geld dient Dir und Du dienst dem Geld.

  8. Dein Money Mindset - wie und was Du über Geld denkst - hat einen großen (wenn auch unbewussten) Einfluss auf Dein Fülle-Empfinden und auf Deine Geldbörse: Wie viel Geld zu Dir fließt, kannst Du stark durch Dein Denken und Handeln beeinflussen (SPOILER-ALARM unter dem Beitrag).

  9. Du kannst überall und zu jederzeit Geld kreieren.

  10. Geld ist Fülle und Ermöglicherin.

  11. Du hast ein "Reiches Ich" in Dir, das nicht primär mit dem Geldgedanken, sondern mit dem Füllegedanken eng verbunden ist.

  12. Dein Money Mindset steuert auch stark Deine berufliche Karriere und Deinen Erfolg. Hopp oder Top: Ein gesundes Money Mindset sorgt dafür, dass Du Dich um Dich und Dein Fortkommen in jeglicher Hinsicht kümmern kannst. Ein mangelndes Money Mindset lässt Dich beruflich verkümmern.

  13. Geld (er)schafft viel Raum für Kreativität.

  14. Geld ist Freiheit!?

Ein paar WOW´s from our Souls

Und hier noch ein paar richtig starke Quotes unserer Souls aus der ersten Folge. Ariane und ich lieben jede einzelne davon!

Pick Dir die eine oder andere als Affirmation heraus und beginne, sie in Dein Leben zu integrieren - FÜR (D)ein starkes Money Mindset.

Ich will alles!

Geld ist Fülle.

Dienen.

Es darf mehr sein!

Mein Reiches Ich.

Ich definiere, was "es" mir wert ist.

Ich definiere, was Fülle für mich bedeutet.

Geld ist gut zu mir.

Ich liebe das Geld. Das Geld liebt mich.

Vielleicht journalst Du einfach mal über eine der Quotes?

Zum Beispiel kannst Du Dein Journal fragen:

Was ist mein "Reiches Ich" und wie kann ich es kennenlernen?

Du könntest Dein Money Mindset aber auch zuverlässig und sehr intensiv aufpäppeln, indem Du FREQUENCIA besuchst - DEN sechswöchigen Journaling-Money-Kurs von und mit Ariane (Öffnet in neuem Fenster)

Soooo, und nun zum Spoiler-Alarm!

In der nächsten Folge von FROM SOUL TO SOUL im Mai und somit in der zweiten Episode der Money Mindset Reihe beleuchten wir u.a. folgende Top Themen:

  • Glaubenssätze über Geld, was sie mit uns machen und wie wir sie ins Positive rücken und lösen.

  • Manifestieren von Geld: Von der Kraft, finanzielle Fülle wirklich in Dein Leben einzuladen und zu vertrauen.

Bist Du dabei im Mai?

Deine Aufzeichnung vom 19.04.2023

Für alle die, die gestern leider nicht dabei sein konnten und für alle, die sich mehr mit dem Thema befassen wollen: Schaut euch die Aufzeichnung an (Link siehe unten).

Was? Du bist noch keine Woman@InnerSelfFirst? Dann kannst Du leider nicht auf die Aufzeichnung zugreifen. Doch weißt Du was? Werde doch einfach noch schnell "eine von uns" und genieße alle wundervollen Benefits dieser unterstützenden Community.

Werde eine Woman@InnerWorkFirst und profitiere von hochwertigen Coachinginhalten und LIVE´s. Erst als Community-Woman kannst Du weiterlesen.

Deine Community-Bereiche (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden