Zum Hauptinhalt springen

DU HAST ES MANIFESTIERT - ICH LIEFERE!

Dein neues Quartalsthema ist da - es freut sich schon auf Dich ;-)

WOW - Danke für eure und Deine kraftvollen Fragen rund um das, was Dich gerade persönlich und beruflich beschäftigt und herausfordert! 

Da ist ordentlich Musik drin und ich freue mich, Deine und eure Fragen in den kommenden Tagen gebündelt in einem Audiotraining zu beantworten und sie den Women@InnerSelfFirst im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen.

Doch first things first

Wir haben uns jede Frage angeschaut, sind tief reingegangen und haben daraus das neue Quartalsthema kondensiert, das Dich als Woman@InnerSelfFirst von April bis Juni begleiten wird. Wie immer mit Worksheets, Audiotrainings, Affirmationen, Visualisierungen, einem Live-Gruppencoaching und mehr. 

Nicht jede Frage können wir im Audio beantworten, doch viele zielen in eine ähnliche Richtung. Und jede Antwort ist sicher auch für Dich bereichernd.

Hier eine kleine Auswahl der eingereichten Fragen - vielleicht findest Du Deine aktuelle Herausforderung darin wieder?

#

Ich möchte gerne mehr Gelassenheit im Joballtag einbringen, sprich Druck von mir abprallen lassen und darauf souverän reagieren - mit dem Ziel mehr Energie fürs Wesentliche zu haben.

#

Nach wie vor ist es mein Schwachpunkt, in relevanten Situationen nicht meine Meinung zu vertreten. Der Gedanke aus der Blissful Boundaries-Masterclass: Klappe auf... was soll Schlimmes passieren?

#

Konflikte anderer bzw. der Kinder zu begleiten, fällt mir leichter, da mich meine Emotionen in diesen Situationen nicht selbst überwältigen. Doch wie kann ich meine alten Konfliktmuster überwinden und in Konfliktsituationen lösungsorientierter damit umgehen,

  • Wenn ich unterbrochen werde?

  • Wenn ich mich unverstanden/nicht gehört fühle?

  • Wenn ich verbal angegriffen werde?

  • Wie bekomme ich mehr Leichtigkeit in Konflikte?

#

Welcher ist der nächste kleine Schritt / der nächst machbare Berührungspunkt mit der Zielwelt (Teams und Führungskräfte bzw. Transformation, New Work, Servant Leadership Coaching) einer aktuell Angestellten im Bereich Karrierecoaching hin zum Agilitätscoach von Führungskräften?

DANKE für eure zahlreichen Zusendungen! 

I highly appreciate your openness!

Wir machen uns jetzt an die Kreation des Quartalsthemas und an die Produktion des Audiotrainings. 

Das Audio segelt am Freitag in Dein Woman@InnerSelfFirst-Email-Postfach. Sei achtsam und wachsam.

WAS? Du bist noch keine Woman@InnerSelfFirst?

Das geht eigentlich gar nicht, meine liebe! Da versäumst Du nämlich was ;-)

Nur als Community-Member profitierst Du von dem aktuellen Audiotraining und soliden Tools, Coachings, Workshops, Workbooks, Netzwerk-Veranstaltungen, Live-Calls, Meditationen, Affirmationen..... 

Das Audiotraining ist nur EIN Goodie und nur ein kleiner Teil aller Dinge, die wir dort veranstalten und aushecken ;-)

Es lohnt sich, Teil dieser wundervoll-unterstützenden Community zu werden. Ich verspreche Dir viiiiiel Energie, Empathie, Liebe, Austausch und alles, was meine Female Leaders-Persönlichkeit sonst so zu bieten hat. Und das für einen wirklich fairen Preis.

Schau doch mal auf der Women@InnerWorkFirst-Seite vorbei?

https://steadyhq.com/de/janine-tychsen-inner-work-first/about (Öffnet in neuem Fenster)

PRO-Tipp:

Vielleicht ist es Dir nicht entgangen, dass ich die Frage nach aktuellen Herausforderungen auch meinen Inner Self First Journal-Leserinnen gestellt habe? 

Wenn Du für meinen regulären Newsletter für selbstbestimmte, kreative und unangepasste Frauen registriert bist, hast Du es gelesen. Wenn nicht, wird´s Zeit, dass Du Dich dort anmeldest, oder?

Über diesen Link kannst Du Dich für das Inner Self First Journal kostenlos anmelden:

https://www.janine-tychsen.de/inner-work-first-journal/ (Öffnet in neuem Fenster)

Dort hat die Community noch einmal andere Fragen gestellt - vor allem zu den Themen Work-Life und Female Leadership. DAS könnte auch für Dich interessant sein, oder?

Profitiere auch Du von diesen Antworten, die ich in Kürze ergänzend zu euren und Deinen Fragen im Inner Self First Journal beantworte. Also melde Dich fix dafür an - falls noch nicht geschehen.

Bonbon on Top: 

Mit Deiner Anmeldung zum Inner Self First Journal bekommst Du eine meiner kostenlosen und selbst entwickelten Meditationen. Don´t miss! 

Über diesen Link kannst Du Dich für das Inner Self First Journal anmelden:

https://www.janine-tychsen.de/inner-work-first-journal/ (Öffnet in neuem Fenster)

Ich plane, demnächst ein LIVE-Coaching zu veranstalten für euch als Women@InnerSelfFirst? Hättest Du Lust dazu? Also ich habe GROßE Lust!

So schicke mir Dein HELL YES per Email: janine@tychsen-kommunikation.de 

Und sonst?
Folge Deinem Flow und nicht vergessen: Inner Self First - und dann sehen wir weiter …

Love. Janine

Kategorie Monatsthema

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden