Zum Hauptinhalt springen

Mit Deinem wöchentlichen "Inner Work First-Journal" selbstbestimmt, kreativ und unangepasst leben, erfüllt und erfolgreich sein.

Vollgepackt ...

Dein wöchentliches "Inner Work First-Journal" versorgt Dich mit viel Inspiration und Energie, mit soliden und schnell umsetzbaren Coaching-Tools, die Dich schnell und zuverlässig mit Dir selbst verbinden - um DIE Frau zu sein, die Du persönlich, privat und beruflich sein möchtest.

Dieser Newsletter hält all das und noch viel mehr für Dich bereit:

  • Coaching- und Trainingseinheiten, die Dir dabei helfen, Dein Leben UND Deine Karriere selbst in die Hand zu nehmen und sofort loszulegen.

  • Es bringt Dich zurück in Dein Selbstbewusstsein, schenkt Dir Mut und inspirierenden Tatendrang, um eben genau Dein Leben zu leben.

  • Du bekommst absolutes Expertinnenwissen in meinem Style & Flow - immer inspirierend, mit viel Energie und dem einen oder anderen kleinen und grßen Tritt in den Hintern. 

  • Persönliche, manchmal sehr bissige Texte, gut recherchierte Studien, originelle Gedankenexperimente, spannende weiterführende Informationen, Blogposts, Insights in mein eigenes Leben als Coachin und in meinen Karriereweg uvm.

  • Ich öffne mein Netzwerk für Dich! Deep Talks und Interviews mit Menschen, die mich inspirieren und mein Leben begleiten, Links zu spannenden Podcast-Episoden und Empfehlungen zu Büchern, Zeitschriften, Texten.

  • Dein Inner Work First-Journal erscheint im Flow einmal bis dreimal die Woche - je nachdem, was ich Dir zu erzählen habe.

  • Hin und wieder schicke ich Dir special Angebote, die nur für meine Inner Work First-Ladies bestimmt sind. Stets als Angebote - ganz und gar ohne unverindlich.

  • Mit dem Inner Work First-Journal verbinden wir uns LIVE und mit der gesamten Women@InnerWorkFirst-Community.

  • Dein Themen finden Gehör!!!

Werde kostenlos Leserin des Inner Work First-Journals 

Erhalte wöchentlich wundervolle Inhalte von mir direkt in dein Postfach und lass Dich inspirieren in Deinem exklusiven Women@InnerWorkFirst Space.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden