Zum Hauptinhalt springen

ICH BIN VERBUNDEN

Diese wundervolle Affirmation ist der Start unserer gemeinsamen Reise. Du darfst "ICH BIN VERBUNDEN" auf Deine Art interpretieren und überall dort einsetzen, wo Du Dir mehr Verbundenheit mit Dir selbst, mit Deinen Situationen und Herausforderungen, mit den Menschen um Dich herum wünschst.

Community - Connection - Commitment - CoCreation - Coaching - CoWorking

Das sind die Magical Words unserer Women@InnerWorkFirst Community, die uns von nun an intensiv begleiten werden. Präge sie Dir ein, mach sie Dir zu eigen, lebe danach!

Community beginnt mit Connection. Ohne Connection keine Community.

Heute ging die erste Soul Message mit Audiotraining, Wochenaufgaben und Affirmationen an meine WOMEN@INNERWORKFIRST Frauen. Eine aufregende Zeit des Neubeginns in vielerlei Hinsicht.

Willst auch Du wöchentlich von meinen Soul Messages inspiriert werden, um Dich stärker mit Dir selbst, Deinem Umfeld, Deinen Herausforderungen und Möglichkeiten zu verbinden? Dann werde eine WOMAN@INNERWORKFIRST.

Geselle Dich zu uns, profitiere von einer schnell wachsenden Community gleichgesinnter Frauen, lass Dich fordern und fördern und kreiere DAS, was Du erreichen und erleben möchtest.

In der WOMEN@INNERWORKFIRST COMMUNITY lebst Du den VIBE einer lebendigen und ehrlichen Community. 

Wir stellen alles bereit, was Du für Dich und Deine aktuellen Lebens- und Berufssituationen brauchst. Zu einem absolut fairen Preis.

Mir ist es wichtig, dass JEDE Frau Zugang zu einer lebendigen und unterstützenden Community hat. Ich wünschte, ich hätte einen solchen Tribe um mich gehabt, als ich mich meinen eigenen Herausforderungen stellen musste.

Schau Dich um, tauche ein und schreibe mir, wenn Du Fragen hast.

Lass uns wachsen, indem Du uns mit Deinem Sein bereicherst und Du alles erntest, was in diesem Garden of beautiful Souls gesät wird.

Und nicht vergessen:

Inner Work First - und dann sehen wir weiter.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden