Zum Hauptinhalt springen

Frohes Neues!

Liebe Hingucker-Mitglieder,

ich wünsche euch das Allerbeste für 2023! Hoffentlich habt ihr das neue Jahr gut angefangen. Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich euch aus dem letzten Jahr noch zwei Videos schuldig. Die wollte ich eigentlich zwischen den Feiertagen produzieren, da kam mir aber eine Erkältung dazwischen und jetzt auch noch ein Wasserschaden. Ich verspreche euch aber, dass alles nachgeholt wird – ihr bekommt dann im Jahr 2023 vierzehn Videos statt zwölf.

Als kleines Trostpflaster folgt eine kleine Galerie selbstgemachter Architektur-Schnappschüsse aus 2022. Bis bald!

Technesphere bzw. Niemeyer-Kugel in Leipzig

Wasserturm Chemnitz

Neubau in Leipzig, interessant ist die städtebauliche Einbettung, aber vor allem die Brüstungen

Nicolai-Zentrum in der Osnabrücker Altstadt

Fest- und Kulturpalast Ostende, heute Einkaufszentrum (niemals eine Kirche gewesen)

Bürogebäude in Jena, bei dem ich Jahre gebraucht habe, um zu bemerken, dass es um einen Baum herumgebaut wurde

Gottfried Böhms Diözesanmuseum vor dem Paderborner Dom

Kategorie Schlaglichter

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Der Hingucker und diskutiere mit.
Mitglied werden