Zum Hauptinhalt springen

Grüße aus der Isolation

Liebe Hingucker-Gemeinde,

es gibt leider noch einmal ein Hinhalteposting – genau zu dem Zeitpunkt, da ich endlich so weit bin, neue Videos zu veröffentlichen (ich war in den letzten Wochen mehrfach dafür unterwegs), bin ich zum vierten oder fünften Mal binnen relativ kurzer Zeit krank geworden, und diesmal ist es Corona. Glücklicherweise geht es mir recht gut, aber konzentriert über längere Zeit am Bildschirm arbeiten ist erst einmal kaum möglich.

Bleibt mir bitte gewogen, es geht weiter, wenn ich wieder gesund bin. Bis bald!

Mein Teaserfoto zu diesem Beitrag zeigt das neue Bettenhaus der Waldkliniken Eisenberg von Matteo Thun und HDR, einen der interessantesten Klinikneubauten der letzten Zeit (übrigens für Kassenpatienten). Natürlich ist das nur ein Symbolfoto, ich liege nicht im Krankenhaus.

Kategorie Orgakram

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Der Hingucker und diskutiere mit.
Mitglied werden