Zum Hauptinhalt springen

Details, Details, Details (Teil 1)

Seit ich »Der Hingucker« mache, plane ich eine Folge über ein (fast) ganz gewöhnliches Gebäude direkt vor meiner Haustür. Meine Idee war dabei, einmal wirklich ganz erschöpfend möglichst viele Punkte durchzusprechen, an denen man Alltagsarchitektur beurteilen kann – im Positiven und im Negativen. Daraus ist ein ziemlich großes Projekt geworden, das vermutlich am Ende ungefähr eine Stunde Laufzeit beanspruchen wird. Daher werde ich diesen Beitrag häppchenweise in voraussichtlich vier Folgen abwechselnd mit anderen Videos bringen. Ich wünsche viel Vergnügen mit dem ersten Teil der Hingucker-Miniserie »Details, Details, Details«!

https://www.youtube.com/watch?v=lu5WN6UrZQY (Öffnet in neuem Fenster)

Wegen dieses leicht eskalierten Projekts bin ich ein bisschen hinter meinem Zeitplan für dieses Jahr, aber es wird vor Jahresende noch mindestens zwei Videos zum Aufholen geben.

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur. Jeden Monat neu.

Hat dir diese Ausgabe gefallen? Dann denk doch einmal darüber nach, zahlendes Mitglied zu werden. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Videorundgänge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hingucker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden