Zum Hauptinhalt springen

Willkommen zurück im Virtuellen Wohnzimmer!

Das reale Wohnzimmer ist eingerichtet und ich sagte noch: "Ich fange nichts Neues an, bis ich nicht auf dem Stand bin!" Kam natürlich anders.

Vielleicht ist es nicht das Klügste, jetzt direkt loszulegen, da ich von einer Idee begeistert bin, aber das schert meine Begeisterung ja einfach wenig. Und ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass Begeisterung immer auch Energiegeber ist, wenn sie auch klar Zeit und Ressourcen in der Umsetzung braucht.

Also, es ist gar nichts Großes, aber etwas, was sich für mich einfach sehr stimmig und schön anfühlt und wer sagt eigentlich, dass es immer was Großes sein muss, was dann den entscheidenen Unterschied macht? Fürs Gefühl und überhaupt.

Butter bei die Fische gibt's hinter der Paywall. Und diesmal auch wieder direkt mit Audiodatei dazu.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden