Zum Hauptinhalt springen

ViWo: Heiki nimmt den Good Doctor auseinander

Ach mein lieber Shaun! Jetzt hab ich dich schon so im Leseabo zerpflückt, aber du hast ja auch noch Kolleg*innen und Arbeitsplatz. Wollt ihr also noch mehr? Hier ist mehr!

Ich sagte ja schon, das ist klassisches Infodumping zu einem Spezialinteresse. Wer meinen alten Haarblog nicht mehr kennengelernt hat, hat jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, was ich für Referate über Flechttechniken, Haarausfall und Haarschmuck versendet habe.

Und jedes Mal wieder muss ich daran denken, wie fies ich von der Seite angemacht wurde, was ich mir anmaßen würde, mein Haarhobby als Spezialinteresse zu benennen. Nur weil ich gern Zöpfe flechte. Nicht ganz, nicht ganz...

Aber zu Shaun und seinen Lieben.

Und damit natürlich auch automatisch zur Serie und wie sie gescriptet ist, denn nun ja, es sind eben keine realen Charaktere.

Dieser Artikel hier wird, anders als der im Leseabo, der mit nur zwei Spoilern auskam, sehr viele Spoiler beinhalten, weil ich nur so die anderen Figuren wirklich besprechen kann.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden