Zum Hauptinhalt springen

Plan B im Virtuellen Wohnzimmer

Gestern war ein Tal in der viel besungenen Achterbahn, die für ein Unterfangen wie das unsere ja oft ranzitiert wird. Auf jeden Abend folgt ein neuer Morgen. Also: Up!

Es ist noch früh, die Familie schläft, die dämliche Autoalarmanlage, die mich um 5:00 geweckt hat, weil sie geschätzt 2 Straßen weiter tatsächlich 20min vor sich hin gepiept hat, ist wieder aus, der Tee ist bei trinkbarer Temperatur und Spotify bockt, somit sitze ich noch in Dunkelheit und Stille bis auf meine geliebte neue Lampe und mein Tastenklicken.

Ziel: Wenn die Sonne aufgeht, bin ich hier fertig. Das ist um 7:42, sagt die App, nun ist es 6:42. Legen wir los.

Die Audiodatei wartet wie immer hinter der Paywall auf dich.

Wenn du weiterlesen - bzw. hören - möchtest, komm in den Safer Space des Virtuellen Wohnzimmer

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden