Zum Hauptinhalt springen

Sneak Preview ins Virtuelle Wohnzimmer

Ich habe in letzter Zeit ja immer mal gedroppt, dass es da was gibt, was ich noch nicht öffenlich teilen kann, im Virtuellen Wohnzimmer aber schon. Heute teile ich es auch mit den Leseabos!

Und alle ViWos so: Weiß ich schon, weiß ich schon! :D
Ja genau. Denn es wird ernst. Wir sind in der heißen Phase. Und bevor ich es auf Insta dann komplett öffentlich mache, bekommt ihr hier als meine treuen Supporterinnen die Einblicke vorab.

Die Audiodatei wartet wie immer hinter der Paywall auf dich.

Wenn du weiterlesen - bzw. hören - möchtest, komm in den Safer Space des Virtuellen Wohnzimmer

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden