Zum Hauptinhalt springen

Unmasking reloaded!

Neue Erkenntnisse frisch aus dem Morgenkopf ins Mikro gesprochen. Denn Maskieren ist doch noch mehr als Stims zu unterdrücken, die Kommunikation und die eigene Körpersprache an die neurotypischer anzupassen. Was hat das denn bitte mit den Fliesen im Titelbild zu tun? Mehr als man meint!

Dieser Artikel entstand direkt morgens nach dem Anziehen, noch völlig hyper vom gefallenen Groschen der Erkenntnis und mega glücklich darüber, direkt loslegen zu können, weil Benedict die Motte zum Kindergarten gebracht hat und nicht ich.

Ein kleiner wunderbarer Ausblick darauf, wie es werden kann, wenn Mimi in der Schule ist und ich wieder Zugriff auf mein Hauptproduktivitätszeitfenster für Kreativität, Analysen und auch für Ätzaufgaben bekomme (nämlich morgens vor 10:00 Uhr). Was da wohl möglich wird? Krass, ich freu mich so drauf!

Für heute lasse ich euch direkt den Podcast da und liefere wie gewohnt bei solchen Schnellschüssen den Text dann zeitnah nach.

Aber erst mal versendet! Yay!

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein für dich passendes Paket!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden