Zum Hauptinhalt springen

ViWo Zwischendurch-Update

Ein bisschen habe ich mich ja gefragt, ob es ein "ob" mir das passieren wird oder ein "wann" werden wird. Nun, es ist ein "Jetzt also".

Heikes Laptop auf dem Schoß im Bett, daneben ihr Häkelkörbchen

Ich schreibe vom Bett aus, Insta ist grad bockig (ich vermute, weil Meta im Hintergrund alle Ressourcen auf Threads verschiebt), meine Storys laden nicht, mein Reel brauchte ewig und lud dann unvollständig hoch, also zurück auf Entwurf und erst mal abwarten.

Drum ein Grund mehr das hier zu schreiben, statt in die Enge-Freunde-Story zu packen (denkt dran mich auf Insta anzuschreiben, wenn ihr das ViWo-Abo habt, damit ich euch hinzufügen kann).

Also, wasn los, Heiki?

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden