Zum Hauptinhalt springen

Ressourcenverwaltung

Ressourcenverwaltung

Ann-Kathrin schreibt mir folgendes: "Mein Herzchen Hund Püppi ist wirklich manipulativ freundlich schmusig.  Was ich auch sehr genieße. Aber wenn die Gruppe im Freilauf ist und ich  die anderen zwei abrufe wirft sie sich immer dazwischen auf meinen Schoß.  Die anderen kommen zwar trotzdem ran und bekommen sozialen Austausch  aber ich frage mich ob das so gut ist?
Ich habe sie jetzt das ein  oder andere Mal weg geschickt was sie auch annimmt, aber dann kommen die  andern nicht zügiger zurück."

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragen von euch

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden