Zum Hauptinhalt springen

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Follower, 

Eine großartige Möglichkeit mit Interessierten in direkten Kontakt zu gehen, sind Liveschaltungen. In der Vergangenheit hatten wir schon einige auf Facebook, die immer gut ankamen. 

Nun möchte ich diese Möglichkeit speziell meinen Mitgliedern anbieten.

In sehr kurzweiliger Art und Weise gibts mein Wissen oder auch Fragerunden zu bestimmten Themen. 

Aber dafür brauche ich mehr Reichweite, sprich mehr Mitglieder.

Bisher hat der Club fast 100 Mitglieder. Bitte teilt mein Projekt kräftig bei euren Hundefreunden.

Ab einer Anzahl von 150 Mitgliedern, werde ich pro Monat mindestens einen Livetermin von ca. 60 Minuten, speziell für die Mitglieder anbieten. Entweder über youtube oder zoom.    

Also kräftig teilen und Werbung machen. Ich freue mich drauf.

Eure Kati HTS-Urgestein

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden