Zum Hauptinhalt springen

Warum ich nie wirklich etwas von Männern wollte

cis-het Männern, versteht sich. 

Groß, gut gebaut, Gentleman: Auf den ersten Blick war mein letzter Mann ein guter Fang. Frauen aus Reality-TV-Shows hätten sich über seine zwei Meter gefreut, sein Charme wäre ihnen zum Verhängnis geworden. Ich bin all dem und seinem frechen Grinsen auch auf den Leim gegangen. Denn auf den zweiten Blick war er ein hyper-maskuliner und ultra privilegierter weißer cis-het Mann, der Kunst und Künstler trennt und beim Sex Grenzen überschreitet.

 

Um diesen Beitrag lesen zu können, brauchst du ein Abo. Mit einem Abo unterstützt du meine Arbeit und ich kann sicher über meine Queerness schreiben.

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von gayschrieben und diskutiere mit.
Mitglied werden