Zum Hauptinhalt springen

Alles neu macht der Juni

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Texte,

es gibt Neuigkeiten im Hause Stoverock. Ich habe meinem Blog nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Gewand und neue Abo-Pakete gegönnt.

Aus "Frau Meike meint" wird daher "Amor & Psyche - Betrachtungen über Liebe, Sex und Psychisches - informiert, anschaulich, leidenschaftlich, differenziert".

Inhaltlich bleiben meine Kernthemen das zunehmend angespannte Geschlechterverhältnis, mal aus politischer, mal aus evolutionsbiologischer Perspektive. Auch zum Thema psychische Gesundheit schreibe ich viel, da ich nicht nur selbst Betroffene (Depressionen, Angststörung), sondern auch Angehörige einer Betroffenen bin und deshalb hier und da einen erweiterten Blick auf Verhaltensmuster und therapeutische Ansätze habe.

Rückmeldungen in der Vergangenheit zufolge werden gerade diese Texte über psychische Erkrankungen als informativ und bereichernd wahrgenommen.

Pakete, Pakete, Pakete

Auch meine Abo-Pakete habe ich überarbeitet und erweitert. Ihr könnt wählen zwischen den Größen S (Amor), M (Psyche) und L (Amor & Psyche). In dem größten Paket wird es künftig auch exklusive Inhalte nur für AbonnentInnen geben.

Das werden zum Einen Inhalte, die während der Arbeit an meinem Buch "Female Choice - Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation" entstanden sind, es aber aus Platzgründen nicht in das Buch geschafft haben.

Zum Anderen erlaubt mir das Paket, etwas genauer und persönlicher auf psychische Erkrankungen, meinen Umgang damit, therapeutisches Vorgehen und (Selbst-)Hilfe im Alltag einzugehen. Dinge, die eben zu persönlich sind, um sie frei verfügbar zu machen. Da noch alles neu ist, gibt es derzeit noch keine exklusiven Inhalte, aber das ändert sich schon sehr bald. Versprochen.

Und damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, gibt es künftig Probemitgliedschaften, über die Ihr Euch unverbindlich und kostenfrei erst ein Bild machen könnt, bevor Ihr Euch für ein Abo entscheidet.

Hier geht es zu den Paketen. (Öffnet in neuem Fenster)

Auch wenn Ihr nichts bezahlen wollt oder könnt, könnt Ihr mich unterstützen, indem Ihr meine Texte in den sozialen Medien teilt oder mich als Speakerin empfehlt. Reden kann ich nämlich auch, zwinki-zwonki.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Eure

Meike Stoverock

Kategorie Kessel Buntes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Amor & Psyche Von Meike Stoverock und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden