Zum Hauptinhalt springen

Support your local Estragon

Schönen guten Morgen,
nach einer erfolgreichen Testphase ist mein Podcast "Estragon" nun in seiner Regelmäßigkeit gelandet. Er erscheint jetzt immer 14-tägig (auch über die Sommermonate!).

Nachdem ich selbst Herausgeber bin, trage ich das gute Stück aus eigener Kraft. Deshalb gibt es ab sofort die Möglichkeit, meinen Podcast finanziell zu unterstützen. Dafür gibt es einen Haufen Goodies. Zu finden alles (und auch andere Optionen des Supports) hier (Öffnet in neuem Fenster).

Wenn DU & EINIGE ANDERE den Estragon Podcast finanziell am Leben erhalten, können ihn ALLE gratis hören. Ist doch super, oder?

Vielen Dank & bis bald,
Franzalander

Warum ich keinen Alkohol trinke

Neue Podcast Folge ★ Sie haben mich gecancelt. Als ich vor 13 Jahren beschloss, keinen Alkohol mehr zu trinken, war ich gesellschaftlich unten durch. Im Freundeskreis gemobbt, aus der Familie verbannt: Nur wegen einem Soda musst du jetzt nicht unbedingt zu uns in den Garten kommen. Plötzlich war ich in jeder Runde dieser schrullige Störfaktor, der sich als einziger am nächsten Tag an alles erinnern kann. Ein Schicksalsbericht.

(Öffnet in neuem Fenster)

Villach ★ HEUTE gibt’s die letzten Tickets

Am Freitag, den 23.08.24, feiern Martin Moped und ich die ersten 10 Jahre unserer Veranstaltungsreihe "Kabarett Koalition" in Villach im Rahmen eines Open-Airs im Kulturhof. Wir freuen uns an diesem Abend auf Aida Loos, Malarina und Christoph & Lollo. Der Eintritt ist frei, jedoch ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Die Veranstaltung ist vorerst ausreserviert. Wir haben aber noch ein kleines Kontingent. Die Reservierungen hierfür sind ab heute, Montag, 15.07.24, ab 10:00 Uhr auf kabarettkoalition.at (Öffnet in neuem Fenster) freigeschaltet.

(Öffnet in neuem Fenster)

Folg mir auf
Instagram (Öffnet in neuem Fenster)Facebook (Öffnet in neuem Fenster)TikTok (Öffnet in neuem Fenster)YouTube (Öffnet in neuem Fenster)Bluesky (Öffnet in neuem Fenster)X (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Franzalander und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden