Zum Hauptinhalt springen

Wir haben Genderwahn

Schönen guten Morgen, 
immer mehr deutschsprachige Promis brechen ihr generisches Schweigen: Ja, ich habe Genderwahn, ich bin besessen vom Glauben an eine Genderpflicht, die es nicht gibt, und kämpfe dagegen. In meiner neuen Folge im Estragon-Podcast widme ich mich den Pionieren und Pionieren dieser Bewegung und ihrer geistigen Gottmutter Monika Gruber. Hier (Öffnet in neuem Fenster) zu hören und

(Öffnet in neuem Fenster)

Mit Moped in den Fußball-Sommer

Wenn schon Rot-Weiß-Rot, dann mit uns. Wir Gebrüder Moped machen mit unserem Finale den Weg bereit fürs kollektive Finale und präsentieren unsere hundertprozenzt publicviewingtaugliche, neue Kollektion für den Fußball-Sommer 2024. Schau rein, generell ur viel neues Zeux da:

(Öffnet in neuem Fenster)

10 Deka Liebe, bitte

Bissl Karten gibt’s noch für die Premiere meines Solo-Programm „10 Deka Liebe, bitte“ am Mo, 30.09.24 im CasaNova in Wien. Sei schnell und dabei!

(Öffnet in neuem Fenster)

Ich freue mich auf alles weitere,
bis bald und guten Gruß
Franzalander

Folge mir gerne auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Öffnet in neuem Fenster)Facebook (Öffnet in neuem Fenster)TikTok (Öffnet in neuem Fenster)YouTube (Öffnet in neuem Fenster)Bluesky (Öffnet in neuem Fenster)