Zum Hauptinhalt springen

Es wird ein Buch, jetzt!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Steadys.

Es ist nie zu spät, ein frohes erfolgreiches, zufriedenes, heiteres Neues Jahr zu wünschen? Ich fürchte, doch.

Egal, Zeit ist relativ, und gute Gedanken sind sicher immer willkommen.

Warum ich so spät dran bin? Ich arbeite an meinem ersten Buch. Knall Bumm!!!!! Seit drei Jahren rede ich davon. Jetzt wird es Zeit.

Gerade sorgt meine Lektorin ( https://huebner-uebersetzungen.de/ (Öffnet in neuem Fenster)) dafür, dass alle ß, die ich noch nach den Regeln der alten Rechtschreibung verwendet habe, eliminiert werden, genauso wie durch sie Mennos schlimmste Schimpftiraden auf ein druckfähiges Maß reduziert werden. (Hört ihr ihn auch im Hintergrund laut protestieren?) Vor allem aber prüft sie alles auf Logik und Verständlichkeit. Ich möchte, das ihr als Leser:innen Spaß habt! Es werden alle Comics meiner drei Pilgerreisen enthalten sein, dazu auch ein paar Fotos.

  • Es wird im Format DIN A5 quer erscheinen.

  • Es wird um die 300 Seiten haben.

  • Es wird um um die 20 € kosten.

  • Es wird Anfang Mai erscheinen. (Das ist jedenfalls der Plan).

Wie es heißen wird? Im Moment habe ich drei Titel in der näheren Auswahl.

Luft nach oben  Ein Comic über das Pilgern

*BAAAM!!!* CAMINO  EinPilgertrilogie in Comics

Pilgern in Bildern  Eine Comiczeichnerin unterwegs

Was meint ihr? Oder habt ihr noch eine viel bessere Idee?

Das ist alles sehr spannend, das mache ich alles total gerne, leider hat der Tag trotzdem nur 24 Stunden. So wird es den nächsten Newsletter erst geben, wenn ich mit dem Buch mehr Klarheit habe, so werde ich auf Instagram und Facebook vorerst nur einen Comic pro Woche posten.

Liebe Steadys. Bitte bleibt mit trotzdem gewogen und hier dabei. Das ist so ermutigend! Das ist so großartig, dass es euch gibt. Ich danke euch. Im Sommer wird es wieder täglich Berichte von meinen Abenteuern geben, das ist versprochen.

Nun aber: Feiert den Frühling, die Tage werden wieder länger! Und wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal, was ihr zu den Titeln denkt.

Grüße auch von Menno, der mindestens 10 cm gewachsen und auf jeden Fall doppelt so frech geworden ist, seit er weiß, dass es ein Buch mit ihm geben wird.

Eure Felice

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Laufen und Zeichnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden