Zum Hauptinhalt springen

Ihr Lieben, Menno und ich wünsche euch fröhliche und friedliche Weihnachten.  Ich danke euch sehr für Eure Unterstützung in diesem Jahr. 

Und ich habe eine Bitte: Wenn Euch Corona finanziell nicht gebeutelt hat, wenn es in euren Möglichkeiten liegt: Bitte unterstützt mich weiter. Das bedeutet mir viel. Das macht in diesen Zeiten einen großen Unterschied für mich. Es hilft mir, durch diese nicht eben einfache Zeit zu kommen und produktiv zu bleiben.

Nach der Weihnachtspause setzte ich meine Suche nach einem Verlag für den Pilgercomic fort. Dann werde ich den 2. Teil der Fortsetzungsgeschichte über Püppi und Tante beginnen, weiter dreimal pro Woche jeweils ein Kapitel veröffentlichen. 

Am 31.12. werde ich die Gewinnerin, den Gewinner der Dezemberzeichnung auslosen. Das ist jeweils für mich spannend, herausfordernd und macht sehr viel Spaß, eure Wünsche zu zeichnen. Hier die Zeichnung, die sich die Novembergewinnerin gewünscht hat

Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter und neugierig!

Felice

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Laufen und Zeichnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden