Zum Hauptinhalt springen

Wir schenken euch eine Tasse

Hallo liebe Förderer und Förderinnen!

Ich löse ein Versprechen ein: Es gibt endlich das Erklär mir die Welt-Häferl, das ich schon vor Jahren angekündigt hatte. Ich möchte es euch als Dankeschön für eure großzügige und zum Teil bereits seit Jahren andauernde finanzielle Unterstützung schenken.

Wir starten nämlich in wenigen Tagen mit dem Verkauf von Merch, neben den Tassen wird es noch T-Shirts, Hoodies, Stofftaschen und Sticker geben. Sie werden über Spreadshirt verkauft und einzeln auf Auftrag produziert.

Wie kommt ihr an euer Häferl? Antwortet bitte auf diese Mail, gerne formlos mit "Kaffee" oder "Tee", je nach dem, welches Häferl ihr wollt (siehe unten). Ich schicke euch dann in den nächsten Tagen einen Gutschein im Wert von 25 EUR für Spreadshop. Die Tasse kostet 20 EUR + 4 EUR Versand. Ihr könnt das Geld dann aber auch für das T-Shirt o.ä. ausgeben.

Weil ich die Gutscheine kaufen muss, möchte ich sicherstellen, dass ich das Geld nicht ausgebe und ihr dann am Ende des Tages gar nicht an einem Merch-Produkt interessiert seid und es quasi im Nirvana bei Spreadshirt verschwindet.

Danke euch und alles Liebe,

Andreas

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Erklär mir die Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden