Zum Hauptinhalt springen

Exklusive Karten für Live-Aufnahme

Hallo ihr Lieben,

wir machen etwas Neues. Und zwar die erste, offizielle, also von uns selbst organisierte, Live-Aufnahme von Erklär mir die Welt vor Publikum. Für das Event gibt es nur eine sehr beschränkte Anzahl an Karten (40) und für euch habe ich als Dankeschön zehn ermäßigte Tickets reserviert.

Mit dem Gutscheincode "emdw-juhu" bekommt ihr die Karten um 33 Prozent günstiger. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, könnt ihr natürlich auch ganz normale Eintrittskarten kaufen. Ich informiere euch mit dieser Mail vorab, ihr erfäht also als Erste vom Event. Am Nachmittag machen wir es dann öffentlich, wenn ihr also Karten möchtet, würde ich empfehlen, sie gleich hier zu kaufen. (Öffnet in neuem Fenster)

Worum wird's gehen? Zwei Jahre nach seinem Auftritt im Podcast zieht der  Virologe Florian Krammer Resümee über das, was er in der Pandemie gelernt hat. Über unsere Gesellschaften, Viren, zukünftige Pandemien, Politik und die Medien. Das Ganze wird danach im Podcast als #deep dive ausgespielt.

Du bist vor Ort live dabei, wirfst einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts und hörst die Folge vor allen anderen. Gleichzeitig hast du bei Lust und Laune die Möglichkeit, andere Hörer:innen von Erklär mir die Welt kennenzulernen. Außerdem kannst du auch direkt mit mir und Valentina plaudern.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 24. November um 21 Uhr im Salon Mezzanin vis-à-vis vom Volkstheater im 1. Bezirk in Wien statt. Ich bin ab 20 Uhr vor Ort und freue mich, vorher mit euch zu plaudern. 

Der Saal liegt im 1. Stock und ist leider  nur über die Stiege und damit nicht barrierefrei erreichbar (der Lift  ist leider kaputt).

Hier der Link zum Event. (Öffnet in neuem Fenster) Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Erklär mir die Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden