Zum Hauptinhalt springen

Hier kommt das Mentoring!

Seit 6 Jahren schaue ich anderen Soloselbstständigen dabei zu, wie sie starten, wie sie scheitern, wie sie sich wieder aufrappeln – oder eben auch nicht. Seit 6 Jahren bin ich selbst als freie Journalistin, Texterin, Autorin, Dozentin, Impulsgeberin und persönliche Cheerleaderin anderer Frauen unterwegs. Seit 6 Jahren beobachte ich, wie Business Coaches, die selbst noch keine Minute als Freelancerin unterwegs waren, anderen beibringen wollen, wie es geht – und dabei mehr heiße Luft als tatsächliche Hilfen verkaufen.

Viel zu lange hab ich mir das angeschaut, habe mir selbst dabei oft genug blutige Nasen geholt und gedacht, es muss doch jemanden geben, der den Frauen WIRKLICH hilft. Ich habe zu lange darauf gewartet, dass jemand anderes den Job macht, der mir wie auf den Leib geschnitten ist.

Schluss mit Warten! Hier ist es: Mein eigenes Mentoring. Für Soloselbstständige mit Hindernissen und die, die es werden wollen.

Dich interessiert die Hintergrundgeschichte zu mir und meiner Selbstständigkeit? Alle Details findest du hier: Meine Geschichte (Öffnet in neuem Fenster)

Das Mentoring ist genau richtig für dich!

Ich will dir bei deinen ersten Schritten in die Selbstständigkeit die Hand reichen, die mir fehlte. Dir Tipps mitgeben, die ich mir erarbeiten musste. Dich anfeuern und dein größer Fan sein! Hier ist es also: Mein eigenes Mentoring-Programm.

Wenn du:

  • als Frau soloselbstständig bist bzw. auf dem Weg in die Soloselbstständigkeit bist

  • Care-Verantwortung trägst (a.k.a. Kinder hast, pflegende Angehörige bist)

  • oder chronisch krank bist

  • schon eine konkrete Idee bzw. ein Business Modell hast

  • nach Gleichgesinnten suchst

  • und Bock hast auf Ideen zu Zeitmanagement, Kreativität und Selbstorganisation,

dann könnte das Mentoring ein guter Ort für dich sein. (Auch andere Soloselbstständige, die gerade starten sind natürlich herzlich Willkommen.  ;) )

Das erwartet dich im Mentoring

Ich freu mich auf dich! Denn ich habe drei Monate engmaschige Begleitung in einer kleinen, aber feinen Gruppe für dich im Angebot. Du bekommst:

  • 3 Monate intensives Mentoring in einer Gruppe mit vier weiteren Frauen und mir

  • 14-tägige Calls mit Mini-Workshops, Zeit für Fragen und gemeinsamen Austausch

  • wöchentliche Impulse, Mini-Challenges oder verbindliche To-Do’s, die dich voran bringen

  • kostenlosen Zugang zu meinem wöchentlichen Co-Working via Zoom

  • Mini-Whitepaper mit handfestem Input, der dich auch nach dem Mentoring weiterbringt

  • Zugriff auf all meine Erfahrungen und das angesammelte Wissen rund um Selbstständigkeit, Content und Content Marketing sowie Vereinbarkeitsstruggle aus 6 Jahren Selbstständigkeit

  • die Möglichkeit, mit mir deine Website und deinen Content auf Vordermann zu bringen

Dabei ist es mir wichtig, dass das Mentoring erschwinglich für alle ist. Deshalb werde ich für die fünf verfügbaren Plätze nur vier reguläre Tickets verkaufen und den fünften Platz um ein Stipendien-Ticket ergänzen. Die Bewerbungen für das Stipendum öffne ich, wenn die übrigen vier Plätze vergeben sind.

Wann geht's los? 

Wir starten am 1. Juli 2022 und arbeiten also bis zum 30.09.2022 motiviert und begeistert daran, dass du deine Idee in die Welt bringst oder die Fundamente, die du schon gelegt hast vertiefen kannst.

Was kostet der Spaß?

Die erste Runde läuft als mein persönlicher Beta-Test. Deshalb gibt's die drei Monate für insgesamt 525 Euro - auch in drei Raten á 175 Euro zahlbar. Du bekommst selbstverständlich von mir eine Rechnung!

So kannst du mitmachen!

Antworte einfach auf diesen Newsletter und melde dich verbindlich an. Du bekommst anschließend einen kleinen Fragekatalog sowie deine Rechnung von mir!

Unsicher?

Du bist dir unsicher, ob das Mentoring das Richtige für dich ist? Lass uns gern miteinander zoomen und herausfinden, ob wir zueinander passen!

Du kannst hier deinen Termin buchen: 

https://calendly.com/einefixeidee/mentoring-vorgesprach (Öffnet in neuem Fenster)

Bei Fragen immer gerne fragen! Ich freu mich auf dich!

xoxo,
Celsy

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Eine fixe Idee und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden