Zum Hauptinhalt springen

Don’t miss anything from disrupt!

wöchentlicher newsletter zu aktuellen politischen Themen, meinem Aktivismus, Klimagerechtigkeitsthemen, hin und wieder Fotos, Demo- und Aktionsberichte

Nicht alle können und wollen "Aktivismus" als Job betreiben - ich möchte es, denn linksradikale politische Arbeit ist das, was mich um- und antreibt, was mich aufregt, frustriert, glücklich macht, womit ich mich ständig beschäftige, weil ich es aus Überzeugung tue. Um das aber zu können, muss es als Job funktionieren, ich muss also Geld damit verdienen, um ggf. in einer Waldbesetzung zu leben, zu Protesten und Aktionen zu reisen, an Konferenzen teilzunehmen. Deshalb brauche ich euch und freue mich über jede Unterstützung.

Become a suscriber - Inhalte gibt es auch umsonst, aber ich freue mich über jede*n, der auch finanziell unterstützen kann.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von disrupt! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden